Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBand '09 – Sting fehlt bei mir!

GarageBand '09 – Sting fehlt bei mir!

Stefan_Simpson
Stefan_Simpson25.02.0908:49
John Fogerty mit seiner Proud Mary hab ich gestern gekauft und über fleißig. Aber Roxanne von Sting wird mir gar nicht angeboten. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand, woran das liegen kann? Vielen Dank!
0

Kommentare

burgis
burgis25.02.0908:56
Sting gibts nur für die Amerikaner, der muß erst noch syncronisiert werden...
0
Stefan_Simpson
Stefan_Simpson25.02.0909:50
Danke für die Info! Allerdings ist John Fogerty auch nicht synchronisiert. Nur Untertitel...

Ach nochwas: Wir sehen uns ähnlich!!!
0
burgis
burgis25.02.0911:09
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verheimlichen. Wir kommen wohl aus der gleichen Gegend

Wegen Sting - ich würde meine Hand jetzt nicht dafür ins Feuer legen, vielleicht gibts auch rechtliche Probleme mit dem Publisher.

Hier im Forum gab es mal einen Fred, da hat es jemand geschafft, die US-Lessons über eine direkte Verlinkung in den Warenkorb zu legen und zu laden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.