Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Garage per Kurzbefehl mit dem action Button öffnen

Garage per Kurzbefehl mit dem action Button öffnen

Aurorix23.09.2319:55
Hallo zusammen,

Ich habe seit heute die Apple Watch Ultra 2:-) Nun frag ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt einen Kurzbefehl zu erstellen um die Garage zu öffnen und diesen Befehl auf die Actiontaste zu legen? Geht das? Das Garagentor wird über Meros gesteuert und ist in Home eingebungen.

Ich hab leider keine Ahnung wie die Kurzbefehle funktionieren bzw. was diese können.

Das würde mir beim Motorradfahren super helfen wenn ich einfach nur die Taste drücke.

Ideal wäre es wenn der Befehl erkennt welchen Status das Tor derzeit hat und dann entsprechend auf (falls zu) oder zu (falls auf) macht wenn man drückt.

Vielen Dank!
0

Kommentare

NSB
NSB23.09.2320:04
Ich habe das mit einer Wenn-Dann-Weiche gemacht. Wenn Tor zu, mache es auf ansonsten zu:



Du kannst das in „Kurzbefehle“ ganz einfach nachbauen. Für die eigentliche Steuerung nutze ich die Aktion „Zuhause steuern“.
+1
Aurorix23.09.2320:26
Vielen Dank! Der Kurzbefehl klappt. Nur wie kriege ich diesen auf die Apple Watch? Ich sehe nur diese 3 Befehle:


Auf dem iPhone sehe ich den Garagen Befehl.

Erledigt!!! Danke!!!
+1
NSB
NSB23.09.2323:40
Schaue mal, in den iPhone-Einstellungen unter Kurzbefehle ob dort die iCloud-Synchronisierung aktiviert ist.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.