Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Garagbandprojekte zusammenfassen?!?
Garagbandprojekte zusammenfassen?!?
Thrill-Kill
08.07.07
12:50
Moin!
Mich würde einmal interessieren, wie ich ganz schnell und einfach aus verschiedenen Projekten einzelne Teile zu einem großen Ganzen zusammenfügen kann. (alles für einen Podcast)
Etwas detaillierter: ich nehme einmal Sprache in einem Projekt auf, habe dann vielleicht schon eine gewisse Zeit vorher ein Intro erstellt (extra Projekt, soll immer wieder zum neuen Podcast dazu) und möchte das nun aus dem einen Projekt hinzufügen - wie geht das? Muss ich das Intro erst exportieren und die Datei dann manuell hinzufügen oder geht das einfacher?
Hoffentlich versteht ihr meine Frage, habe noch keinen Kaffee getrunken...:-P
Ich danke Euch und wünsche einen schönen Sonntag!
Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
Hilfreich?
0
Kommentare
jonny
08.07.07
14:32
Du kannst für den Song mit dem Intro eine iLife Preview erstellen lassen, dann öffnest du den Song mit der Stimmt, und ziehst aus dem MedienBrowser einfach den Song mit dem Intro in deinen aktuellen Song.
(Songs mit iLife Preview haben ein Gitarren-Icon und Songs ohne Preview haben das Icon mit Gitarre auf Dokument).
Hilfreich?
0
ela
09.07.07
11:12
ich habe die Intros einfach nach iTunes geschickt und kann sie so jederzeit in neuen Projekten verwenden. Das ist auch sinnvoll - denn warum zig Spuren aus einem Intro in ein andere projekt mit noch mehr spuren importieren um dann wieder alles neu abmischen zu müssen?
Ne - lieber Intro sauber mischen und exportieren und dann als EIN File auf eine saubere Spur ziehen und fertig
Hilfreich?
0
Thrill-Kill
09.07.07
12:06
Hmm, das mit der iLife Vorschau will irgendwie nicht so ganz nachdem ich wahrscheinlich am Anfang auf "nein, keine iLife Vorschau erstellen" geklickt habe.
Aber das mit dem exportieren und dann wieder einfügen ist eine Idee, wenn natürlich auch länger als gewollt, aber mal schauen was sich als einfacher herausstellt.
Danke Euch!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
Das neue iPad Air
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...