Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Gangreserve schon bei 5-7 Prozent Akku

Gangreserve schon bei 5-7 Prozent Akku

Cisco2k2520.11.1623:03
Hallo,
Bin neu im Forum und habe ein Anliegen das nur hier im Forum beantwortet werden kann.
Bin seit ca 1 Woche Besitzer einer Apple Watch Series 2 Nike+ Edition 42 mm.
Meine Uhr Schaltet automatisch schon bei 7% beziehungsweise 5% Akku in die Gangreserve. Die Gangreserve sollte aber erst sich einschalten, wenn der Akku bei unter 1% ist.
Wenn Die Uhr bei mir die 7 % erreicht und ich dann auf die Uhr blicke bin ich schon in der Gangreserve,wollte nachfragen wie es bei euch ist.
Hält euer Akku bis 1 % und dann geht die Uhr in die Gangreserve oder schaltet sie sich vorher in Gangreserve?

Ich Dankeschön mal für Infos im Voraus
0

Kommentare

iGod21.11.1612:20
Wie kommst du auf die unter 1%? Apple selbst schreibt, dass die Gangreserve sich automatisch einschaltet, wenn der Akku zu niedrig ist. Das wird dann bei den 5-7% der Fall sein bei dir.
0
Cisco2k2521.11.1614:47
Ja das irritiert mich ja, manche schreiben das sich die Gangreserve bei denen bei unter einem Prozent einschaltet bei mir ist es schon bei ca 5%. das ist zumindest ja 1 stunde normaler Laufzeit. bin neugierig wie ws bei anderen Leuten ist, ab wieviel Prozent Akku sich bei euch die Reserve einschaltet?
0
roadrunnerhagen21.11.1615:09
Bei unter 1% geht die Uhr komplett aus.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
Cisco2k2521.11.1615:18
Also ist es normal das sich die Uhr bei ca 7 oder 5 Prozent Akku verabschiedet und in die Gangreserve schaltet?
0
Cisco2k2522.11.1614:23
Bitte um weitere Erfahrungen
0
matt.ludwig22.11.1614:57
Ich habe noch nie genau auf die Uhr geschaut als es passiert ist ... Ruf halt beim AppleStore oder einem AASP an
Cisco2k25
das nur hier im Forum beantwortet werden kann.

Ja eben nicht.
0
Cisco2k2522.11.1616:15
Hm..........
0
matt.ludwig22.11.1616:45
Was willst du denn? Dir jemand sagt ob es normal ist oder nicht? Und dann?
- Kann es bei dem jenigen gelogen sein
- eine Ausnahme gewesen sein

Trifft es nicht zu, sowieso zum AppleSupport.
Cisco2k25
Hm..........
0
iGod22.11.1617:11
Ich trage meine Watch seit 7 Uhr und sie hat jetzt noch 77%. Die Gangreserve wird die Uhr nie sehen.
0
Cisco2k2523.11.1619:43
Reine Neugier, wollte es halt unbedingt wissen ob der Akku einen schaden hat oder nicht, wenn das hier keiner zu 100 Prozent beantworten kann, leihe ich mir eine watch und probier das selber aus.
War vielleicht eine dumme Idee hier nachzufragen , trotzdem danke ich für die Antworten obwohl hier nichts aussagekräftiges rum gekommen ist.
0
larsvonhier23.11.1619:49
Die Frage wäre ja eher, "wie lange hält bei moderater Nutzung die Uhr durch, bis in die Gangreserve geschaltet wird" (unabhängig davon, ob das nun bei 6% oder <1% (also Null, oder?!) passiert.
Das könnte man durchaus hier mit Erfahrungswerten (evtl. != iGod) vergleichen...
0
matt.ludwig23.11.1620:50
larsvonhier
Die Frage wäre ja eher, "wie lange hält bei moderater Nutzung die Uhr durch, bis in die Gangreserve geschaltet wird" (unabhängig davon, ob das nun bei 6% oder <1% (also Null, oder?!) passiert.
Das könnte man durchaus hier mit Erfahrungswerten (evtl. != iGod) vergleichen...

Irgendwann nach 2,5 Tagen.
0
Cisco2k2524.11.1609:47
Ja denke, es ist soweit alles in Ordnung. Mein Akku hält ca 2,5 Tage bei durchschnittlicher Nutzung.
0
Cisco2k2524.11.1611:33
Hätte mir nur gewünscht das es jemand von euch ausprobiert und mir Feedback gibt
0
matt.ludwig24.11.1611:45
0
Cisco2k2526.11.1609:31
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das mal getestet hat. Würde mich freuen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.