Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Game Center loswerden

Game Center loswerden

godzillja
godzillja05.07.1107:55
Hallo allerseits!
Ich habe ein iPad und spiele dann und wann Spiele (Angry Birds, Backgammon oder so), in denen dauernd nach diesem dummen game Center gefragt wird. Ich will das Scheissding nicht verwenden, und schon gar nicht haben. Wie werde ich es los? Am besten nicht nur aus meinem System tilgen, sondern auch die Anbindung der Spiele daran killen. Geht das ueberhaupt?
„STOP SHARK FINNING!“
0

Kommentare

coolio205.07.1115:26
Hi , du kanns gamecenter deaktivieren -- > Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen > GameCenter deaktivieren.

Die meisten Spiele fragen nach Gamecenter account , da kanns du leider nichts machen .
0
sandma
sandma05.07.1116:46
Was genau ist dein Problem mit dem Game Center?

Speichert ja eigentlich nur deine High Scores... und die kleine Meldung beim Start der App bringt einen ja auch nicht um oder?

Versteh ehrlich gesagt das Problem nicht...
0
stefan05.07.1118:02
sandma
Was genau ist dein Problem mit dem Game Center?

Speichert ja eigentlich nur deine High Scores... und die kleine Meldung beim Start der App bringt einen ja auch nicht um oder?

Versteh ehrlich gesagt das Problem nicht...

Ich schon, aber deine Antwort nicht, weil nicht sehr hilfreich. Die "kleine Meldung" nervt einfach.
0
camaso
camaso05.07.1120:30
Schliesse mich an, godzillja! Weg mit dem Quatsch! *sick*
0
kio
kio06.07.1100:22
mir gehts auch sau auf den sack. absolut nervige einblendung die auch völlig überflüssig ist. hat man dann mal kein netz taucht auch noch ne fehlermeldung auf.

der größte blödsinn den apple e entwickelt hat!
„just do it....“
0
janos_ad
janos_ad06.07.1102:52
Wenn man Freunde hat die Ebenfalls gerne auf dem iPhone oder iPad eine Runde spielen ist Gams Center eine schöne Sache. Also ich finde Gams Center klasse

Und die Lösung für dein Problem hat coolio2 ja bereits genannt.
0
8bitman06.07.1108:19
Ich schließe mich mal der "Weg mit dem Gamecenter"-Fraktion an. Ich sehe darin auch keinen Sinn. Prinzipiell fände ich es eh klasse, wenn sich auch Apps deinstallieren lassen, die direkt von Apple kommen. Dann könnten z.B. die Aktien, Sprachmemos und Notizen von meinem iPhone runter.
0
Tom
Tom11.07.1113:34
Ist dein iPhone gejailbreaked ?
Dann einfach bei cydia nach "iFile" oder "iFinder" suchen.
Damit kommt man ins System und kann die lästigen Applications einfach löschen.
0
Sagrido
Sagrido11.07.1115:02
Ihr habt Probleme... *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.