Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Galerieupload

Galerieupload

Harun07.09.0420:02
Hallo,

ich kann keine Bilder in der Galerie hochladen
wollte meinen Beitrag zur Themenwoche posten, aber es funzt nicht. Als Browser verwende ich Opera 7.51 auf Windows XP SP1 (jaja, mein ibook is leider zur Reperatur
Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

Harun07.09.0420:03
achso ein paar Infos zum Fehler noch, wenn ich versuche es hinzuzufügen wird einfach nur die Seite neu geladen und das wars, es erscheint nix und wird nichtx hochegladen
0
Fenvarien
Fenvarien07.09.0420:08
Versuch mal bitte, mit einem anderen Browser hochzuladen
„Ey up me duck!“
0
Harun07.09.0420:14
der IE 6 macht das gleich, andere Browser habe ich nicht, noch zur Info, ich sitze hinter einem Linux Router.
0
Harun07.09.0423:24
immer diese Diskriminierung von DOSen Usern
0
pm07.09.0423:31
ich kenn ein script wie man pc user auf dieser website ausschließen kann . aber dann kriege ich bestimmt kloppe von den dosen freaks. aber wenn MTN mal Interesse hat, mailt mich an
0
kacheng
kacheng10.09.0422:39
Ich kann auch keine Bilder hochladen!

Hab jetzt IE, Firefox und Opera durch. Alle über Win XP!
0
kacheng
kacheng13.09.0415:55
hm, keiner eine Idee?
0
MacAndy13.09.0416:22
kacheng
hm, keiner eine Idee?

Mac benutzen
0
rofl
rofl13.09.0416:48
ändere mal die "\" im Pfad der Datei in "/" wenn du es ausgewählt hast.
0
kacheng
kacheng13.09.0417:18
rofl
ändere mal die "\" im Pfad der Datei in "/" wenn du es ausgewählt hast.

geht leider auch nicht!

0
frashier
frashier07.09.0421:53
kann ich bestätigen, geht mit opera/win nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.