Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Galeriebilder der MTN-User

Galeriebilder der MTN-User

kester22.04.0619:52
Wie wäre es eigentlich mit einer Galerie von MTN User-Bildern? Für manch eine(n) mag die Anonymität ja okay sein, aber auf der anderen Seite wäre es doch auch ganz nett, ein Bild von seinen Gesprächspartnern zu haben. Oder? (freiwillig natürlich)
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid22.04.0619:54
Wir hatten schonmal einen thread im Offtopic dafür.
0
kester22.04.0620:03
Betrifft MTN, und ist doch in sofern nicht off-topic. Aber den Thread kannte ich noch gar nicht. Geht aber irgendwie unter, oder? Ich dachte eher an eine feste Kategorie in der Galerie.
0
Rantanplan
Rantanplan22.04.0620:05
Wie wäre es, wenn man in seinem Profil optional - zusätzlich zum Avatar - noch ein Bild von sich selbst ablegen könnte?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan22.04.0620:07
Achje, da ist mal wieder der Spaßvogel am Werk, der die Umfagen manipuliert. Von dem hatten wir jetzt aber eine lange Zeit Ruhe...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kester22.04.0620:07
Fände ich auch okay. Aber das mit den Abstimmungen haben wir hier wohl immer nocht nicht im Griff, was?
0
mphase
mphase22.04.0620:11
Stehen User-Attraktivität und Beitrags-Qualität etwa in einem Verhältnis zueinander? (Stand: 93xkein Bild von mir/0xandere ). MTN baut ab!
0
SatyR_Adloine_Belial22.04.0620:13
mphase
Stehen User-Attraktivität und Beitrags-Qualität etwa in einem Verhältnis zueinander? (Stand: 93xkein Bild von mir/0xandere ). MTN baut ab!

Lach, reicht doch das die Mac´s gut aussehen.



SAB
0
Hot Mac
Hot Mac22.04.0620:30
Wer besser aussieht als ich, der ist geschminkt. ;-)
0
MacSebi
MacSebi22.04.0620:42
hier bin ich...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Martin Springer23.04.0601:46
na nich das das hier noch ein Modellwettbewerb wird
0
kester23.04.0611:30
Mal sehen...

50% interressierte Voyeure
Knapp 30% Narzisten
und dem Rest ist es egal, oder eher unangenehm

Ist natürlich nur Spaß!

Der hier ist echt gut:
0
teorema67
teorema6723.04.0611:37
Rantanplan
Achje, da ist mal wieder der Spaßvogel am Werk, der die Umfagen manipuliert. Von dem hatten wir jetzt aber eine lange Zeit Ruhe...

Human or bot
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.