Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Galaxy Nexus

Galaxy Nexus

o.wunder
o.wunder15.12.1121:16
Grad hier auf MTN über die Werbung auf das Samsung Galaxy Nexus aufmerksam geworden.

Die Werbung sagt, es hat ein tolles 4,65" Display (Riesen Klopper) und "nur" einen 4,29 mm Rand um das Display drum herum.

Ich würde sagen, das ist ein sehr grosser Rand um ein sehr grosses Display, also alles in allem ein fettes Teil für Riesen Hände.

So kann man alles schön reden.


0

Kommentare

memphyss
memphyss16.12.1101:25
So kann man alles schön reden.
Man kann auch alles schlecht reden was einem nicht gefällt.

Das Galaxy Nexus ist nicht viel größer als das S2, genau 2 mm breiter, hat aber ein größeres Display - ist doch nur von Vorteil!
Mir persönlich sind beide Handys zu groß, ich finde die Größe ist dennoch im akzeptablen Bereich, alles darüber geht zu sehr Richtung Tablet - und wer will schon mit nem Tablet am Ohr telefonieren .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.