Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gab oder gibt es einen Termin für das SDK?

Gab oder gibt es einen Termin für das SDK?

jogoto11.02.0813:10
Februar hab ich noch im Hinterkopf aber gab es das schon genauer?
0

Kommentare

Dominik666
Dominik66611.02.0813:22
wenn mich nicht alles täuscht glaube ich ist es der 21. Februar.
0
Gaspode11.02.0813:23
"Ende Februar" - was wird da immer reingedichtet?
0
DJDI100411.02.0813:30
Das nächste Special Event ist am 26.2... Also kannst du mit einer 70 %-igen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass da etwas über das SDK erzählt wird (Anmerkung late February in der Keynote)... Wann der Erscheinungstermin letztendlich ist weiß noch niemand außer die Jungs von Apple...
Aber wird was Goßes sein wenn die extra ein Filmteam bestellen... Ich gehe davon aus am 26.02. wirds ein iPhone-Update geben.
0
macbeutling
macbeutling11.02.0814:05
Ist das Special-Event schon bestätigt?Ich dachte,bisher war das nur ein Gerücht.
„Glück auf🍀“
0
DJDI100411.02.0814:18
Hm stimmt noch sinds Gerüchte... Habe mich bei einem englischen Artikel bissl verlesen... Aber gehe auch davon aus, dass es eins geben wird... Wenn das mit der Bestellung dieses Filmteams stimmt....
0
macbeutling
macbeutling11.02.0815:07
Ich denke ja auch,daß es eines geben wird.Da paßt einfach zu vielzusammen:SDK,eventuell ein neues Modell, neue Betreiberländer.....das alles wäre IMO ein SepcialEvent wert.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.