Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>GTA für den Mac?

GTA für den Mac?

HerrDerDinge
HerrDerDinge29.08.0421:07
also. ich fasse mich kurz:
<br>Gibts GTA vice city oder GTA san andreas für den mac? wenn ja, wo?
0

Kommentare

rofl
rofl29.08.0421:20
Nein.
0
Agent
Agent29.08.0421:38
rofl hat recht es gibt es (leider) nicht !!! und Portierungen sind (zu mindestens öffentlich verkündet KEINE bekannt!)
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L29.08.0422:03
Wie wärs mit PS2? Da läuft alles!
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting29.08.0422:49
Ne, es gibt da aber so ne billig version für mac. Die ist aber nicht von rockstargames. ist auch im GTA 1er und 2er stiel, und nicht komlett von der 3rd Person perspectiefe. Echt schade, dass so tolle spiele nicht für den mac sind!!!:-((
0
rofl
rofl29.08.0422:51
iG3eVeRlasting
<br>du meinst wohl Reckless Drivin&rsquo; was gar nichts mit GTA zu tun hat? Oder diese OpenGL Version, welche noch schlimmer aussieht?
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting29.08.0423:27
rofl
<br>ja diese OpenGL vers. ich hab ja auch nicht gesagt dass sie gut ist!!!War ja nur nen hinweis!!:-)
0
jup30.08.0400:58
Gibt was ähnliches wie GTA 2 von oben, heisst Payback.
0
rofl
rofl30.08.0401:15
Hey die PS2 kostet nur noch 149,- und es lohnt sich!
0
Killzone
Killzone08.10.0419:52
Kauf ne PS2, die ist zum zocken da, ein Mac ist für´s arbeiten ;
0
Der wahre Cityhunter08.10.0420:37
Genau..kauf dir ne PS2 zum Spielen, und auch einen Cube wenn du geniale Nintendo Spiele haben willst.
<br>Für 3D-Shooter kriegt man ja hier öfter einen PC empfohlen...So mit 1 GB RAM, XP3200+ und einer X800 oder 6800 Ultra Grafikkarte.
<br>Natürlich brauchst du für das Bild der Konsole noch einen VGa-Konverter (besseres Bild) und für den Mac separat einen 23 " Applemonitor. Der geht nicht an der PS2...also separat nochmal einen holen.
<br>Dann noch einen Eutelsat Digital Receiver für GIGa zu schauen (Konsolennews und PC-Games).
<br>Und ein neuer Raum für die ganzen Geräte und Folgeperipherie. Also ein kleines Einfamilienhaus mit einem XSERVE im Keller und 1 Terabyte Raid der ins ganze Haus streamt und als Fileserver dient.
<br>In allen Zimmern natürlich Airport Express. Oder lege dir Ethernetkabel unterputz.
<br>Und wenn du dann noch was von den Millionen hast, dann überweise es mir auf mein Konto für die Tipps
<br>
<br>
<br>Ich hoffe ihr bemerkt den Sarkasmus. FÜR WAS GIBT ES EINE MULTIMEDIA MASCHINE mit DIGITAL HUB ?
<br>ALLES oben genannte sollte ein System können.
<br>
0
Pinguin08.10.0421:36
payback ist aber kaum zu finden...
<br>hatte mal ne demo, warn geiles game
<br>durchdacht, aber halt eckkige grafik
0
HerrDerDinge
HerrDerDinge09.10.0414:33
hab die demo bei versiontracker runtergeladen. lustiges spiel.
0
Pinguin09.10.0414:34
ja
0
smokeonit
smokeonit04.08.0702:08
gta gibt es jetzt fuer mac, aber nur mactel....

"This is GTA San Andreas for Mac Osx.

ONLY Mac intel NO PPC.

Will not work or really bad on GMA950 ( MacBook and MacMini or first 17" iMac with GMA)
Works Great iMac x1600, iMac 7300Gt, iMac 7600gt, Mac Pro, MacBook Pro...
Port via Cider.
Everythings works including mouse control.
YOu can modify your video card memory open GTA San Andreas Multi with right clic, show contents, Contents/Resources/Preferences
Rename config_64 ou config_128 or config_256 to config , depending on your video card memory size. ( make backup of config if it don't work... ).
Have fun !
English, French, Italian, Spanish, Deutch... Version."

ist auf macnbits zum download bereit seit ein paar tagen!

laueft auf meinem mbp 2.0 cd super, habe den gfx pref file auf 256RAM geaendert, vom feinsten beo 1440x900 aufloesung;-)




O:-)O:-)
0
Semmel
Semmel04.08.0711:04
und der Link?
0
Bleistift04.08.0711:17
smokeonit<br>
ist auf macnbits zum download bereit seit ein paar tagen!

laueft auf meinem mbp 2.0 cd super, habe den gfx pref file auf 256RAM geaendert, vom feinsten beo 1440x900 aufloesung;-)

Ich finde nichts...
0
ibd
ibd04.08.0713:02
Muttu mit der Maus scrollen.
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting04.08.0713:18
ja wo denn??

hat ma jemand nen LINK?? BITTE

DANKE;-)
0
Bleistift06.08.0712:59
Wo?
0
Pinguin06.08.0714:00
http://www.macnbits.com

man muss dazu sagen, dass es sich dabei um ein Torrent handelt...
0
Bleistift06.08.0720:18
Bin ich blind? Ich finde auf dieser Seite nirgends etwas dazu...
Das originale GTA San Andreas für PC habe ich übrigens.
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting06.08.0720:24
ich auch nicht!!!!!!
0
chill
chill06.08.0722:18
geciderte spiele gibt es zuhauf in den dunklem internetecken ... auch GTA

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.08.0717:38
Ich geh mal ein wenig San Andreas zocken .... mit dem 7er BMW herumdüsen, den ich eingebaut habe
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.08.0717:40
... auf dem Mac - aber unter Windows
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Dipol
Dipol07.08.0720:14
Was heißt den @@geciderte?
0
iBruno08.08.0715:07
Dipol

Cider ist die technik mit der man WinPC-Games auf OS X laufen lassen kann...(oder so)
gecidert heißt dann dass es schon so gemacht ist dass es auf OSX läuft:-)
0
iBruno08.08.0715:08
ich geh dann mal ne Runde Vice City daddeln
...auf dem Mac - aber unter Windoof:'(
0
smokeonit
smokeonit09.08.0711:05
auf demonoid.com gibt's die torrents auch!


O:-)O:-)
0
Mac Bain
Mac Bain10.08.0720:01
ich habe eine Frage zu den einstellungen:

Die jendigen die sich das spiel haben, (von demonoid) man muss ja die datei entzippen und danach kann man losspielen

es steht da jedoch noch man soll die config dateien umbenennen und wenn es nicht mehr funktioniert eine andere Variante versuchen....bei mir funktioniert es aber irgenwie immer....Darum wollte ich fragen wie das genau funktioniert???

und für die die den Mouse Fix installiert haben....könnt ihr die Maus (MacBookPro 2.33) gebrauchen?

Gruss
0
Wunderkind10.08.0720:29
Wie installiert man den Maus Fix??
0
Mac Bain
Mac Bain10.08.0720:35
naja....das steht ja in der Datei die noch mitgeliefert wird

GTA San Andreas:
Copy your GTA San Andreas folder
from
"GTA San Andreas.app/Contents/Resources/transgaming/C_drive/Program Files/Rockstar Games/"
into
"GTA San Andreas.app fixed.app/Contents/Resources/transgaming/C_drive/Program Files/Rockstar Games/"
0
Mac Bain
Mac Bain10.08.0720:49
also das mit der Mouse habe ich hinbekommen....man muss nur die preferences löschen
0
chill
chill10.08.0721:44
oh mann smokeonit ... was meinst du wohl woher mein screenshot ist ? bloss wollte ich eben nicht direkt auf illegale quellen hinweisen sondern hab eben nur den sreenshot als beispiel dafür hingestellt das es etliche geciderte spiele gibt (wenn man denn die quellen kennt)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
smokeonit
smokeonit11.08.0703:44
manche (viele) kennen demonoid nicht...


O:-)O:-)
0
Joeska24.08.0719:22
Tut mir Leid, wenn ich mich zu blöd anstelle, aber ich kriegs nicht hin den Mousefix zu installieren.
Allerdings gehts auch um Vice City. Muss man da ne gefixte App-Datei runterladen?
Oder gibts da einfach ne config-Änderung?
Und wie kann ich die Grafik verbessern?
In den Ingameoptionen kann man nur die Auflösung verändern.
0
master45213.09.0720:28
Kann mir bitte jemand den Mouse Fix geben?
0
grekey13.09.0720:30
in späütestens einer stunde ist der fred zu:-P
0
SilosBaischo
SilosBaischo14.09.0700:14
hm lol^^
ich spiel jetzt auch grad gta wieder.
extra alte windoof kiste rausgekramt
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.