Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>GTA San Andreas MAC Steuerung mit XBOX 360 Controller

GTA San Andreas MAC Steuerung mit XBOX 360 Controller

Blodwyn06.11.1113:49
Hallo zusammen.

Da GTA SA für mich immer noch der beste Teil der GTA Reihe ist, kam ich an der MAC App Store Version nicht vorbei. Die Steuerung zu Fuss ist per Maus und Keyboard ja ok, aber in der Luft hätte ich gerne mein XBOX 360 Gamepad verwendet.
Hab mir dafür den Treiber von tattiebogie.net geladen. Damit wird das Gamepad auch erkannt und in den Systemeinstellungen funktionieren alle Tasten.
Leider kann ich im Spiel selber in den Steuerungseinstellungen nicht alle Tasten (z.B. LT und RT sowie den rechten Stick) verwenden und das Bild dreht sich dauernd, wie wenn ständig "nach links blicken" gedrückt würde (obwohl ich sämtliche Kommandos bereits gelöscht habe).
Hat das irgendwer in der Kombination zum Laufen bekommen und wenn ja wie!?

Danke schonmal für Eure Hilfe!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.