Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>GRAVIS zeigt das iPhone

GRAVIS zeigt das iPhone

Cryson
Cryson11.07.0712:08
Hi,
der Gravis Store in berlin (Ernst-Reuther-Platz) hat ein iPhone.
Dieses ist in einem Panzerglaskasten ausgestellt.
Wenn man möchte schließen sie diesen auf und du kannst es dir unter Aufsicht angugen.


ich hatte es selbst in der Hand

Ein geiles Teil. Ein iPhone Experte ist natürlich vor Ort.
„Cryson's iTouch Products“
0

Kommentare

gorgont
gorgont11.07.0712:12
FoTos !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Cryson
Cryson11.07.0712:14
habe keine gemacht.
aber es ist da!
Plus Retail Verpackung.

Wurde in der USA gekauft und aktiviert.
Nun ist es da ohne SIM Karte und man kann alles außer telefonieren!
„Cryson's iTouch Products“
0
gggfam11.07.0712:39
Ich war auch da, der "Experte" hat es mir aber nur gezeigt.
Selbst in die Hand nehmen war nicht.

Ich muss sagen, ich war verwundert wie klein es doch in echt ist.
Ungefähr iPod Größe. Ich hätte es viel größer eingeschätzt.
Und schön dünn.
0
gorgont
gorgont11.07.0712:41
So Groß bzw. Klein ist es
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Zetaline
Zetaline11.07.0712:44
Was nutzt einem ein Telefon mit dem man nicht telefonieren kann!?
Hinzu kommt noch, dass es hinter Panzerzglas verriegelt ist.

Seltsam....!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline11.07.0712:45
Aber ich freue mich trotzdem mit Euch!!


„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
RSenat11.07.0712:45
nice
0
gorgont
gorgont11.07.0712:45
Zetaline

Es ist doch nur zu Showzwecken bei Gravis.
Sicherlich kannst du damit telefonieren, aber Gravis zahlt doch nicht jedem Besucher der es sehen will die Roaming Gebühren und Kosten für den Anruf.
Angucken und fertig, wenn es bald in Deutschland erhältlich ist kann man auch damit in Ruhe telefonieren...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Cryson
Cryson11.07.0712:46
Nein,
bei mir hat er es rausgenommen!!!!!

ICH HATTE ES IN DER HAND
Ich war bei mactechnews.de
ich habe damit musik gehört
ich habe mir eine notiz verfasst.

zwar alles sinnfrei aber ich hatte es für 10 minuten!

ES WAR GEIL!!!!
„Cryson's iTouch Products“
0
mj
mj11.07.0712:48
man hat den eindruck, ihr wäret alle in trier gewesen und es wäre gerade heiligrockwallfahrt!
0
gorgont
gorgont11.07.0713:03
Cryson
aber es ging doch ums telefonieren.

Wie ist denn die MTN Darstellung gewesen?
Wie war die Tastatur?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Cryson
Cryson11.07.0713:05
1. telefonieren geht natürlich net.
2. MTN war super. Nur einige Banner gingen net
3. Super, die tasten sind viel größer als man denkt. hatte keine probleme beim schreiben.
„Cryson's iTouch Products“
0
larsvader
larsvader11.07.0713:19
ich hab es mir vorgestern auch schon angeschaut. Gleich nach der Meldung von Macnews. Ich durfte eine viertel Stunde damit rumspielen und muss sagen: es ist genial. Ich muss es unbedingt haben. Die Tastatur ist besser als ich gedacht hätte. beim ersten Test konnte ich einen englischen Satz mit beiden Daumen schneller fehlerfrei tippen als nach jahrelanger Übung auf meinem Treo
Ansonsten ist die Bedienung intuitiv und es gibt keine Ruckler und Waretzeiten, wie z.B. auf dem P990. Das surfen macht auch endlich Spass
0
Stefan S.
Stefan S.11.07.0713:30
Cryson
...Nur einige Banner gingen net
....

Na, umso besser!

0
Thrill-Kill
Thrill-Kill11.07.0713:32
Wer in Freiburg geht kann auch mal in den Laden am Martinstor gehen, dort haben sie auch eins (also sie sagten mir vor drei Wochen, dass sie auch eines aus den USA bekämen, war seitdem noch nicht dort).
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Christoph
Christoph11.07.0714:32
Durfte auch schon mit einem iPhone spielen. Echt der Hammer. Kaufen werde ich mir es nur ohne Vertrag, aber das wird wohl ewig dauern.
0
Laphroaig
Laphroaig11.07.0714:47
Christoph: Damit du nicht in die Versuchung gerätst, zu telefonieren:-/;-)
0
Christoph
Christoph11.07.0714:50
Ja genau, ich will es ja nicht zum Telefonieren. Ich brauche eigentlich nur die Notizfunktion, um mir meine Einkaufszettel zu schreiben.=-O
0
kefek
kefek11.07.0715:28
Cryson
Nein,
bei mir hat er es rausgenommen!!!!!

ICH HATTE ES IN DER HAND
Ich war bei mactechnews.de
ich habe damit musik gehört
ich habe mir eine notiz verfasst.

zwar alles sinnfrei aber ich hatte es für 10 minuten!

ES WAR GEIL!!!!

MUAH Den ersten Thread hier mit einem iPhione hab aber ich erstellt

Durfte aber lnger als 10 Minuten damit spielen

Bei MTN gehen manchen Banner nicht weil das iPhone kein Flash kann
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
darkdickfire
darkdickfire12.07.0701:48
mj
Heiligrocktage, du meinst wohl das Konstantinjahr:-P
0
mj
mj12.07.0701:59
darkdickfire - ne, dachte wirklich an den rock
so nach dem motto: ich durfte ihn sehen, ich habe vor ihm genkiet, ich durfte ihn anfassen, *verklärt guck*
das trägt schon religiöse züge
0
blablub12.07.0710:16
Zetaline
dir nutzt es nichts. Aber Gravis schon, das nennt man Marketing, man hat ein Teil, was sich ziemlich viele Leute anschauen möchten @@ es lockt viele Leute an und es wir von einen Gesprochen. Es hat doch gut geklappt oder? Die 500 oder 600 Dolar haben sich schon mehr als ausgezahlt.
Ich finde es sehr effizient.
0
teorema67
teorema6712.07.0714:24
Ziemlich gross. Und da geht wirklich keine 120GB HD rein, sondern nur die dürftigen 8 GB?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
gorgont
gorgont12.07.0714:41
teorema67

dafür ist es aber zu dünn, dass eine 120GB Platte reinpassen sollte.
Ausserdem zieht eine Platte ja noch viel mehr Strom als 8GB Flash Speicher.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kefek
kefek12.07.0715:25
teorema67
Ziemlich gross. Und da geht wirklich keine 120GB HD rein, sondern nur die dürftigen 8 GB?

Soso .... Dann erklär MIR mal bitte wie du eine 8mm hohe 1,8" Festplatte in ein 11,6 mm Gehäuse (iPhone) reinpacken willst, dass noch die ganze andere Technik (inkl dem riesen Display) reinpasst und dass dann auch noch was für das Gehäuse selbst übrig bleibt ... zzzzzzzzzzzzzzz
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek12.07.0715:25
Das iPhone ist echt FLACH
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
genge
genge12.07.0717:17
Also ein Freund von mir hat es seit dem 4.Juli und auch freigeschaltet bis auf Telefon und ich kann nur sagen: es rockt mächtig!! Mittlerweile hat er noch 2 weitere bekommen und ich hätte auch eines davon haben können, doch ohne Telefonfunktion brauche ich es noch nicht. Außerdem € 850 ist mal eben viel Geld für ein momentanes Spielzeug. Ein anderer Freund hat am Montag sein iPhone bekommen und zwar von seinem Nokiahändler für "nur" € 650.

Ich warte jetzt auf die Freischaltung der Telefonie. Soll angeblich schon innerhalb der nächsten paar Tage passieren.

0
teorema67
teorema6712.07.0717:35
Das iPhone ist also das Telefon von der VW-Werbung, das nur das Telefonieren zwischen Heckklappe und Beifahrersitz erlaubt =-O
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
macster
macster23.07.0719:26
Ab kommenden Freitag bis Mitw. ist es bei Gravis in Stuttgart (Schwabstr.) zu bewundern oder betouchen…wenn man darf
0
apfelschorle11.07.0714:54
Ich brauche es nur zum Angeben.
„Unbekannt verzogen“
0
Garak
Garak12.07.0715:42
Zetaline<br>
Was nutzt einem ein Telefon mit dem man nicht telefonieren kann!?

Ist doch klar, um Leute in den Laden zu locken und um im Gespräch zu bleiben

Mal davon abgesehen, dass der Laden am Ernst-Reuter-Platz architektonisch eine Katastrophe ist: 90% der Ladenfläche - zumindest im Erdgeschoss - sind leer. Ein paar verschämte Regale mit Hard- und Software sind dann doch noch vorhanden. Jeder Windows-User sagt dann sofort "Siehst Du? Habe ich doch gleich gesagt, es gibt nicht viel für den Mac".

Mit dem iPhone hoffen sie wohl, den Laden voll zu bekommen, damit der leere Platz nicht so auffällt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.