Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GPS wird nicht erkannt (Garmin-Colorado 300)

GPS wird nicht erkannt (Garmin-Colorado 300)

Tomac
Tomac21.06.0802:36
Hallo zusammen,

irgendwie scheint mir mein Garmin Colorado 300 GPS nicht ganz mit dem Mac zu funktionieren. Das TrainingCenter, Google Earth Plus sowie LoadMyTracks erkennen das Gerät einfach nicht. Ich habe mir dann mal Bobcat runtergeladen, und da ist es gegangen. Mehrmaliges ein und ausstecken des USB- Kabels hat auch nichts gebracht. Hat mir jemand einen Tipp?

Danke & Gruss: Tom
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit21.06.0803:56
restart gemacht???
0
herrmueller
herrmueller21.06.0807:59
Hardreset des Gerätes.
0
Tomac
Tomac21.06.0813:22
smokeonit
restart gemacht???
Ja, hat nichts genützt.
herrmueller
Hardreset des Gerätes.
Wie macht man das? Habe im Benutzerhandbuch nichts darüber gefunden!

0
smokeonit
smokeonit21.06.0814:15
ich meinte den mac...

den gps kann man ja nur an und aus machen...

manchmal vergisst man den mac zu restarten, gerade mit gps/serial port sollte man das machen...

google earth sollte auf jeden fall mit garmin funktionieren! geht sogar mit meiner bluetooth tomtom gps maus!


0
herrmueller
herrmueller21.06.0814:26
Auch ein Mobiles GPS Navi kann man Hardresetten.

Dazu steht meistens was im Handbuch.

Wie das geht findest Du auch hier


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.