Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>GN 502 USB PC-Headset USB - probleme

GN 502 USB PC-Headset USB - probleme

martin20.09.0515:40
habe oben angeführtes headset gekauft, wenn ich

a)
mit meinem usb hub arbeite (hub hat externe stromversorgung) dann funktioniert es problemlos

b)
mit den usb anschlüssen an meinem powerbook (1,5 ghz, 1gb ram, x10.4.2) arbeite, ist ganz kurz der ton mit normaler lautstärke und dann bricht es ein und man hört fast gar nix mehr = unbrauchbar

was ist das?
und
kann ich das irgendwie beheben??
0

Kommentare

martin20.09.0517:57
nochwas:
hatte vorher i-mic verwendet, funktionierte eigentlich gut, war einfach auf reisen etwas klobig und ich habs dummerweise weiterverschenkt...

hat keiner eine idee, wie ich das zum laufen bring?
0
rofl
rofl20.09.0518:04
Nun scheinbar hat es Stromprobleme...
0
martin20.09.0519:37
rofl
Nun scheinbar hat es Stromprobleme...

mein powerbook oder das headset?
hatte das problem schon wer, dass das pb zu wenig strom für usb devices liefert?
0
martin20.09.0519:44
bei mir geht es auf keinem der einebauten usb ports (links & rechts) - klinkt dann eher nah 'fehler' beim headset, oder?
Don Quijote
könnte es auch noch Strom ausserhalb der Spez. ziehen, dann sieht es schlecht aus.
wie meinst du das? verstehe ich nicht...?

0
martin21.09.0500:35
ich glaub ich hab ein klumpert kauft... merde.
0
Don Quijote20.09.0519:41
Gab Berichte von einzelnen Ports, die nicht genügend Strom lieferten, auch wenn nichts anderes dran hing…wenn es an keinem direkten USB Port geht, könnte es auch noch Strom ausserhalb der Spez. ziehen, dann sieht es schlecht aus.
0
Don Quijote20.09.0519:49
Es könnte einfach mehr Strom brauchen als eigentlich USB Standard ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.