Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>GMX zitiert mp3-Player-Test aus TOMORROW

GMX zitiert mp3-Player-Test aus TOMORROW

Ralf Vogt
Ralf Vogt17.07.0422:21
Hier steht der Test, falls es jemanden interessiert.
der iPod Mini kommt insgesamt gut weg, wenn auch wieder ein paar Vorurteile gepflegt und ein paar korrekte Kritikpunkte aufgezeigt werden.
0

Kommentare

djapple2
djapple218.07.0401:38
die mp3 player tests in denen sie auch den ipod mini testen usw. sind eh alle die gleichen. ob von tomorrow, pc welt oder sonst wer. meistens liegt der ipod vorn! das ist auch gut so
0
Lutz Selke
Lutz Selke18.07.0402:45
djapple2
meistens liegt der ipod vorn!
naja die von planetopia haben den ipod ganz schon niedergemacht
zu teuer und zu klein nur 15gb etc
und n 20gb player haben die als speicher wunder hingestellt...

0
djapple2
djapple218.07.0412:45
also eine dermaßen unfaire Bewertung und das auch noch absichtlich ist ja echt peinlich für planetopia.

Bei Galileo haben sie auch mal die mp3 Player getestet, der iPod lag da auch vorn
0
hoshbad
hoshbad18.07.0415:41
"Nur das Musikkopieren vom PC beziehungsweise Mac auf den iPod kann durch eigene Kabelstandards komplizierter werden."

Hab ich da was verpasst?
0
hoshbad
hoshbad18.07.0415:42
Und der Preis von 299 EUR stimmt auch nicht...
0
TimSK
TimSK18.07.0415:49
hoshbad der Artikel ist am 10.07. ins Netz gestellt und bestimmt noch vorher verfasst worden. Da war das noch der anzunehmende Preis.
0
macsheep
macsheep18.07.0415:49
hoshbad

sind halt nicht normal gängige usb kabe die man verwenden kann, sondern man muss das apple kabel haben. wenn man an zwei computer verbinden will braucht man somit zwei kabel. bei urmodell kann man ja ein stinknormales firewire kabel benutzen...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
hoshbad
hoshbad18.07.0416:08
Aso, ich kenn halt nur meinen normalen iPod, da ist das ein stinknormales Firewire-Kabel.
0
sonor18.07.0421:26
hallo hosbad...meiner hatt auch ein normales fw-Kabel
Du bist nicht allein!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.