Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>GMX-Flatrate kündigen: wie?

GMX-Flatrate kündigen: wie?

Der Mike
Der Mike28.01.0714:48
Eine Freundin möchte, da sie ihre jetzige Wohnung aufgibt, ihre DSL-Flatrate bei GMX kündigen (übrigens diese Flatrate, die es noch ohne 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit gab). Wie macht sie das am besten? Per Einschreiben? An welche Postadresse von GMX?

Die Online-Hilfe von GMX macht es einem da (naturgemäß) nicht leicht und verweist nur auf eine Telefonnummer. Aber sowas sollte sie wohl besser schriftlich und per Einschreiben machen.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.01.0714:50
Nun ja, 1. anrufen und die Fragen und 2. auf eurem schriftlichen Vertrag und den AGB's lesen. Da sollte alles stehen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Laurin28.01.0714:56
GMX ist relativ easy:

GMX Homepage-Mein GMXInternetZugangDSL

0800 Nummer anrufen Kündigung aussprechen und die "Tarif kündigen" Seite enthält nun ein Fax-Formular zum ausdrucken.

Kann man dann natürlich auch per Post schicken

P.S.: Habe ich gerade durch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.