Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GCALDaemon - Sync Google Calendar <--> iCal

GCALDaemon - Sync Google Calendar <--> iCal

m.yellow17.07.0811:13
Hallo allerseits!

Ich habe auf

http://blog.kno.at/tools/finally-full-google-calendar-sync-with-gcaldaemon/

endlich eine Anleitung gefunden, mit der sich GCALDaemon installieren und konfigurieren ließ und es funktioniert großteils auch wunderbar.

Ich habe nur ein Problem: Manche (seltsamerweise nicht alle) Einträge erscheinen nun in meinem iCal doppelt, allerdings nicht im google calendar. Die Duplikate haben jeweils einen Zeitunterschied von 2 Stunden, mich würde das vermuten lassen das GCALDaemon da etwas mit den Zeitzonen durcheinanderbringt, weiß es aber nicht.

Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Tool oder eine Ahnung was das Problem sein könnte?

Danke,

mfg
0

Kommentare

m.yellow17.07.0815:17
keiner eine Idee oder Erfahrung mit dem Tool??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.