Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 Single 1,8 Late 2004 (Problem wirklich gelöst?)

G5 Single 1,8 Late 2004 (Problem wirklich gelöst?)

aWeN05.12.0511:10
Habe bei meinen G5 das neue Firmware aufgespielt womit ja nun endlich das
Freeze Problem behoben sein sollte. Was mir jetzt neuerdings aber auffällt, da ich sehr häufig mit Garageband arbeite, das hier oft die Meldung kommt das die Prozessorleistung für die verwendeten Spuren nicht ausreicht. Das diese Meldung normal ist bei zuvielen Spuren ist mir klar. Es tritt aber bei Dateien auf die z.B. kein Problem mit zu vielen Spuren hatten und somit am Tag vorher problemlos gelaufen sind. Es liegt auch nicht daran das andere Programme auf sind. Mache grundsätzlich alles aus wenn ich mit Garageband arbeite. ich meine das ich aber vor dem Update dieses Probleme nicht hatte. Hat irgendwer ähnliche Erfahrung? Hat es was mit der Software zu tun oder könnte es an der Hardware liegen? Habe einfach das Gefühl das der Prozessor hier manchmal nicht die volle Lestung bringt obwohl er unter Systemeinstellung auf volle Leistung eingestellt ist...:-(
0

Kommentare

aWeN05.12.0511:31
Auch aufgefallen ist mir das der Firewire Port mit meinem iPod nicht mehr gut zusammen arbeitet. Hier gibt es oft das Problem das der iPod nicht gemountet wird. Was auch schon passiert ist das, das gesamte System abgeschmiert ist bei anschliessen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.