Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 Revision 2

G5 Revision 2

Sepp Meier04.02.0401:04
na wie schauts aus?
weis schon jemand aus "todsicheren quellen" wann denn nun endlich was neues in sachen g5 kommt?

das mit dem geburtstag war ja ein ziemlicher reinfall.
find ich ziemlich arschig von apple das da nichtmal ein statement dazu kam (oder hab ich was verpasst?).

hab gleich mal ne umfrage dazu gestartet
0

Kommentare

pixler04.02.0401:07
Der G5 Rev 2 kommt leider nicht vor dem Herbst. Microsoft hat alle IBM G5 Chips für die XBox 2 aufgekauft. Pech gehabt.
0
Nova Sentinel04.02.0401:08
spätestens im märz, anonsten werden die wohl zur expo im aug/sep oder wann auch immer eine ist, kommen.....

muss eh noch sparen, da dürfen die ruhig auf sich warten lassen und reifen O:-)
0
djapple2
djapple204.02.0401:15
also ich glaub die kommen am Geburtstag von Steve Jobs seiner Oma! Davon bin ich fest überzeugt. Laut Gerüchten müsste das dann der 25.02. sein
0
pixler04.02.0401:22
djapple2

so so....die z.Z. einzige stimme welche für Steves Oma votet ist von mir !
Mit Deiner Überzeugung haperts glaub noch ein klein bisschen
0
pixler04.02.0401:22
ok hast nachgeholt was ich gerade gemotz habe - es sei dir vergeben.
0
jonez
jonez04.02.0401:33
ja, 25.02., kann ich bestätigen, habe gerade mit seiner oma ge-ichat-et.

nette dame übrigens. soll euch grüßen.
0
Mr BeOS
Mr BeOS04.02.0402:27
Kann mir mal jemand erklären woher diese Eile kommt? Gerade hat Apple generell mit dem G5 wieder den Anschluss, da wollen viele user das Veralten der aktuellen Produktreihe bzw. der Ausstattung in Monatsschritten.
Wenn es soweit kommt, daß der Rechner den ich heute kaufe nächsten Monat Alteisen ist wird ein Kunde nicht gerade motiviert von dieser Firma etwas zu kaufen.

Apple hat doch aktuell gute Rechner im Programm. Wer also WIRKLICH einen braucht, der kann ohne Bedenken auch heute schon einen kaufen.

Die anderenmögen sich mit Diskusionen a´la Mhz-Debatte täglich auf die Forderung nach dem Neuen einlassen.

Rechner sind Maschinen!
Zun daddel sind Win-Kisten eh besser, da mehr Software und aktuellere Hardwarekombinationen.

Also wenn was neues kommt gut (oder auch nicht) wenn nicht auch gut.

Gibt´s sonst Themen?

Grüße vom BeOS-System (warte auf den neuen Amiga 9000 mit Kickstart12 und 1300 Spielen onboard


8-)8-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
arno04.02.0402:49
War es nicht eben dieser adoptierte Jobs, der verlauten ließ, man sei um ca. Mittsommer 2004 bei 3 GHz angelangt? So lange ist das nicht mehr hin bis zur Vorstellung.

PS: dass die Auslieferung (der Topmodelle) dann 3 Monate später beginnt sollte klar sein

Ich tippe deshalb auf Ende Juli für die nächste Generation. An eine überarbeitete Variante der momentanen G5 Macs glaube ich nicht.

Mit „überarbeitet“ meine ich natürlich nicht nur ein schnelleres CPU Modul.
0
ssb
ssb04.02.0412:11
Naja ich hoffe, neue G5 sind bis 20.3. bestellbar. Was auch immer daran neu ist. Wünsche gibt es da viele (Platz für 2tes 5 1/4 Laufwerk, analoges Video in/out in DV Qualität, 4 CPUs mit 25 GHz ).
Aber zu diesem Zeitpunkt läuft der Hardware Discount meines ADC Accounts aus. Da wir in absehbarer Zeit einen G5 brauchen, werden wir bis dahin einen bestellen, 20% Rabatt sollte man sich nicht entgehen lassen. Es wäre halt nur schon, wenn das dann auch gleich eine neue Rev. wäre.
0
djapple2
djapple204.02.0412:43
jonez:
Danke für die Grüße!

pixler:
genau, du hast da einen netten Button im Brower, der bewirkt das wenn man ihn drückt, die aktuelle website aktualisiert wird. D.h. du wirst dann meinen klick, den ich abgegeben habe, sehen

Schönes Wetter heute...
0
arekhon
arekhon04.02.0402:37
Da Steve Jobs adoptiert wurde, ist es sehr unwahrscheinlich er den Geburtstag seiner echten Großmutter kennt. Das gibt dieser Umfrage eine ganz neue Dimension!
0
arekhon
arekhon04.02.0409:06
arno: Nicht ganz unwahrscheinlich. Die 90nm 970er könnten es erlauben bei gleichem Gehäuse mehr Laufwerkseinschübe zuzulassen, da man evtl. die Kühlkörper verkleinern könnte und so innen mehr Platz hätte.
<br>Ich schätze aber daß real ein erster Speedbump im März und der zweite Ende September kommen wird. Es wäre schon etwas krass innerhalb einer Ankündigung von 2 auf 3GHz zu gehen auch wenn die 3GHz erst später geliefert werden würden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.