Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 Dual- und Single-Core pin-kompatibel?

G5 Dual- und Single-Core pin-kompatibel?

Stefab
Stefab11.01.0621:17
Weiß da jemand, ob die 2 CPUs untereinander pin-kompatibel sind?
0

Kommentare

Bodo
Bodo11.01.0622:15
Was die Trägerplatine betrifft, denke ich schon. Du willst deinen wohl aufrüsten?. Sind die beim iMac überhaupt auf einer Trägerplatine ähnlich wie im Powermac?
0
patrick.11.01.0622:33
da hat jemand aber mächtig bock auf adrenalin!
du machst das nicht mit deiner arbeitsmaschine, oder?
0
alfrank11.01.0623:16
Und wie kommt man bitte an eine einzelne CPU ran ?
0
Boss
Boss12.01.0600:05
alfrank

Man bekommt alles, schau mal in eBay oder Anzeigen, so habe ich auch schon, dass eine oder andere bekommen.
Stefab

Ich kann nur sagen, die CPU vom PM Dual und Single sind gleich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.