Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 2x2,5 Liefertermin

G5 2x2,5 Liefertermin

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel12.07.0400:05
Gibts schon seriöse Liefertermine für den neuen 2,5er? Applestore sagt Juli - und der ist lang, bzw. es ist bereits Juli...
0

Kommentare

Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink12.07.0400:19
Bei Cyberport ist der Termin mit voraussichtlich lieferbar ab 22.07.2004
angegeben.
Ob der Seriös ist weiss nur Apple.:apple::-/
0
Fenvarien
Fenvarien12.07.0400:30
Wenn es ein Naturgesetzt auf dieser Welt gibt, dann dass Apple noch nie das korrekte Lieferdatum nennen konnte ...
„Ey up me duck!“
0
JackyK
JackyK12.07.0402:30
Ich sage auch August ..
aber man soll doch nie den Glauben verlieren ..
0
Garak
Garak12.07.0409:51
In meiner Bestellung beim Apple Store steht 02.08.04 oder früher. Hätte nichts gegen früher
0
ghost
ghost12.07.0410:05
ich tippe auch auf mitte August für Deutschland
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
parkside12.07.0417:56
Gemäss Apple-Store heute 13:06 / Ende Juli, spätestens Anfangs August
0
gemini
gemini12.07.0418:06
wird nie und nimmer vor august sein - dies ist meine meinung
0
Thunderson
Thunderson12.07.0419:06
tzunami:
Hast schon recht, aber beim G5 kam letztes Jahr ja auch für Apple überraschend der Cluster der Virginia Tech, der vor den anderen Bestellungen abgefertigt wurde.

Die 30'' Displays werden sicherlich Ende Juli Anfang August kommen, da wohl nciht so eine extrem hohe Nachfrage sein wird, oder?

Mal sehen, was die Umfrage sagt:
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Passat69
Passat6922.07.0400:43
Noch 4-6 Wochen lt. Apple-Vertrieb.....:-|
0
söd knöd22.07.0411:43
mir wurde anfang august mitgeteilt allerdings bei comspot , bis her lagen die mit ihren angaben meist recht gut, wen man mal von den lieferzeitangaben in ihrem webshop absieht
0
Garak
Garak27.07.0421:18
Jetzt wird es richtig spannend. Der AppleStore bleibt bei für meine Bestellung immer noch beim Termin 02.08. oder früher. Könnte ich nächste Woche schon einen 2 * 2,5 GHz Boliden mein eigen nennen?
0
ghost
ghost27.07.0421:50
wenn der Rechner erst am 2.8 raus geht wird es wohl knapp mit der Woche die brauchen doch immer fast ne woche vom Versand bis zum Kunden.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Garak
Garak28.07.0400:31
ghost

Wäre nicht schlimm, wenn er zu darauffolgenden Wochenende kommen würde. Ich hätte eh erst da so richtig Zeit für diesen Rechner

0
mac lounge
mac lounge28.07.0400:32
ich finde warten geil!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
ghost
ghost28.07.0400:32
Garak
ghost

Wäre nicht schlimm, wenn er zu darauffolgenden Wochenende kommen würde. Ich hätte eh erst da so richtig Zeit für diesen Rechner

Am Anfang ist er geil aber man gewöhnt sich doch recht schnell daran... ein 30 Zoll Display wäre mir lieber
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Robby28.07.0401:22
also ehrlich gesagt bin ich auch ganz schön gepissed über diese Warterei. Was ich so gehört habe, wird der 2,5er wohl nicht mehr im August im kommen... und das echt richtig arm. Schon klar, ich wart jetzt schon sooo lange, da macht es den Bock nicht fett, aber trotzdem nervt es ungemein!!
Ist wirklich ein Problem was Apple da hat bzgl. Lieferbarkeit (von so gut wie allem in letzter Zeit).
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.07.0401:28
Das Problem liegt wohl eher in der zu frühen Vorstellung der Produkte, was wiederum an der Schnellebigkeit der heutigen Zeit liegt.
Das sieht man an diesem Forum ganz gut, dass permanent darüber diskutiert und vermutet wird wann denn wieder was neues auf den Markt kommt.
Das Volk braucht Brot und Spiele.
So werden die Sachen im Eiltempo vorgestellt.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Garak
Garak28.07.0409:43
ghost: "Am Anfang ist er geil aber man gewöhnt sich doch recht schnell daran... ein 30 Zoll Display wäre mir lieber"

Das mit dem Gewöhnen stimmt schon. Aber ich bin echt gespannt darauf, Elite Force II mit 1600'er Auflösung auf meinem relativ neuen 20-Zöller zu spielen. Bisher ist dies auf meinem alten Rechner eher eine Dia-Show.

Außerdem, wer braucht schon einen 30-Zöller Ok, habe ich vor einem Jahr zu 20-Zöllern gesagt...


Robby: "Was ich so gehört habe, wird der 2,5er wohl nicht mehr im August im kommen... und das echt richtig arm."

Wo hast Du das gehört? Bisher habe ich nur von denen einen Liefertermin später als August gehört, die erst kürzlich bestellt haben. Ich gehöre zu den Bestellern der ersten Stunde (wörtlich zu nehmen) und hoffe damit, termingerecht aus den homöopatischen Mengen einen zugeteilt zu bekommen.

0
Garak
Garak14.08.0417:20
Ich habe heute eine Versandbestätigung für meinen 2 * 2,5 GHz erhalten

Vor einiger Zeit gab es einen Hinweis auf eine Seite, die einem die Möglichkeit der vollständigen Versandhistorie bot. Mit dem "normalen" Link besteht das Problem, dass TNT die Historie erst ab Ankunft in den Niederlanden aufzeichnet. Mit der angesprochenen Seite soll es aber möglich sein, die Verlauf vorher abrufen zu können. Kennt jemand zufällig diese Seite?
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.07.0401:18
Denke eher so Mitte August
0
Tzunami
Tzunami12.07.0404:16
AUGUST? Ich sage wenn Apple Juli sagt, wird es November bis alle Vorbestellungen ausgeliefert sind.
<br>
<br>War so auch bei meinem G5 2x2
0
Siluro
Siluro22.07.0410:22
Hab meiene dual 2,5 am Montag bestellt und der Termin ist Anfang - Mitte September! Ist jedoch die Nvidia 6800 drin. Kann sein das die das so in die Länge zieht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.