Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G4 will nicht richtig schlafen!

G4 will nicht richtig schlafen!

apfelole
apfelole08.04.0416:52
Tach,

mein G4 800 Mhz (Quicksilver) will seit 2 Tagen nicht mehr von alleine in den Ruhezustand. Wenn der Rechner und der Monitor nach 10 min in den Ruhezustand gehen, läuft die Festplatte weiter.

Ich habe nichts neues am Rechner hängen. Drucker und Scanner sind schon seit ca einem Jahr dran und haben noch nie Probleme gemacht.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips für mich.

Thanks
0

Kommentare

apfelole
apfelole08.04.0418:03
Ich hatte ein Pioneer DVD/R 106 eingebaut – hab aber zeitweilig Probleme damit bekommen (Panic ... oder so - schwarzer Screen mit Schrift von der Seite) Hab dann das original CD/R von Apple wieder eingebaut.
0
bodymurat
bodymurat08.04.0421:37
mal mit warmer milch probiert?
0
Tzunami
Tzunami08.04.0417:36
Wenn du immer in der Gegend Rumjodelst ist es ja kein Wunder das der liebe Mac nicht einschlafen kann.:-)
<br>
<br>Mal im ernst, hat du neue Hardware eingebaut? Ziehe mal die Maus und Tastatur ab, und drück mal den Einschaltknopf am mac, geht der mac dann schlafen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.