Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G4 Netzteilkit - Es ist wieder da.

G4 Netzteilkit - Es ist wieder da.

Ogi22.07.0613:23

Lange hat's gedauert und wahrscheindlich interessiert's nur die wenigesten hier noch – aber trotzdem: Verax hat nach langem Warten das neue (und laut eigenen AUssagen am Telefon weit verbesserte) Netzteilkit für die Lärmquelle in den G4s wieder im Programm:

http://www.verax.de/verax.php?SID=2850244c1e918d79c4&template=catalog_entry&entryid=125

Gruß,

O.
0

Kommentare

chooky
chooky22.07.0616:41
Super, aber warum so extrem teuer. Hält mich echt davon ab mir das Teil zu ziehen.
0
DonQ
DonQ22.07.0616:44
Pfand+den Märchensteuern, kommt man halt auf den Preis, wobei der Markt auch nicht so groß ist, muss man schon darauf hinweisen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.