Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>G4 MDD 10.3.5. Onyx 1.4.6

G4 MDD 10.3.5. Onyx 1.4.6

Boxer28.08.0418:21
Ich habe das neue onyx zum säubern der caches benutzt und zum ausführen der crons. Jetzt habe ich das Problem das sich die tonausgabe von selbst auf intern verstellt obwohl die soundsticks eingestellt sind .Einen Tag nachdem
<br>ich die Einstellungen für den Ton korrigiert habe hat der mac den startton
<br>obwohl ausgestellt über den internen Lautsprecher ausgeben die Lautstärke war auf aus gestellt. Komischerweise sind die Einstellungen im kontrollfeld korrekt auf soundsticks und funktionieren bei laufenden betrieb nur beim anschalten schaltet er auf intern und umgeht die ausgeschaltete Lautstärke
<br>Pufferbatterie ist 2 Wochen alt.
<br>Power Mac MDD Dual 1Ghz 10.3.5
<br>Wer kann mir helfen???
0

Kommentare

Knut28.08.0418:27
verstehe nicht ganz, also bei mir kommt der startton immer aus dem internen Lautsprecher und sobald der mac läuft geht der ton über soundkarte und ext. boxen oder wie?
<br>g4 533mp
<br>Knut
0
joschbah
joschbah28.08.0418:59
boxer
<br>Hm, ich verstehe nicht, was Du mit "Soundsticks eingestellt" meinst ? Ich habe die gleiche Hardware / OS Konfig, wie Du (Soundsticks II) und habe meine Einstellung wie auf dem Foto, alles läuft !
<br>
<br>
<br>
0
joschbah
joschbah28.08.0419:01
... da hast Du wohl Deinen eigenen Tipp vergessen !?
0
Boxer28.08.0419:06
Ich habe mich an meinen Tipp gehalten nur säubern aber nicht löschen.
0
Boxer28.08.0419:16
Also das erste ist der startton erklingt obwohl die Lautstärke auf null ist .
<br>Zweitens der starton kommt über den internen Lautsprecher obwohl alle einstellungen auf soundsticks sind.Ich hoffe jetzt kann mir jemand helfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.