Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G4 Cube & ATI Radeon Cube

G4 Cube & ATI Radeon Cube

raphiniert08.09.0810:22
Liebe alle, nochmals herzlichen Dank für Eure tolle Hilfe! Habe Original-RAM besorgt, ne 120 GB Platte und jetzt läuft das Teil doch recht flott! Momentan arbeite ich mit 10.4, nun möchte ich aber 10.5 «richtig» verwenden können, im speziellen «Front Row». Wisst ihr das, kriege ich dies mit einer ATI Radeon Cube (siehe: http://shop.heinigerag.ch/restposten-radeon-macedition-powermac-speiche-p-124561.html?osCsid=ee5f30fd25058b87c1f5905b99ffa3b9 ) gebacken? Lieber Gruss und danke nochmal! Raphi.
0

Kommentare

raphiniert08.09.0810:33
Ach ja, und wenn ich schon dabei bin... Gibt es einen brauchbaren IR Empfänger, den ich nachträglich an meinem Cube anschliessen kann, damit ich die Apple Remote verwenden kann? Wäre ja Supercreme
0
Jaguar1
Jaguar108.09.0810:53
Ich weiß, jetzt werd ich gleich wieder von irgendwo her gehauen, aber wäre es nicht besser und günstiger gewesen, du hättest dir einen Mac mini gekauft?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
raphiniert08.09.0811:12
@Jaguar1: ich hau' Dich nicht keine Bange. Nein, im Grunde genommen hast Du vollkommen recht, nur bin ich halt ziemlich Fan vom Cube und möchte den brav behalten. Darum «nerve» ich Euch mit meinen «Cube Fragen» Lieber Gruss, Raphi.
0
raphiniert08.09.0812:15
@Jaguar1: Aber doch gleich mal ne Frage, hättest Du mir den evtl. Rat hierfür?
0
miocinq08.09.0821:42
IR-Empfänger: http://twistedmelon.com/mira/

flashe oder lass Dir flashen eine XFX 6200A PWANG (EBAY, ca, 40€) . Frontrow hat ganz gern grafikkarten-unterstützes CoreImage, was die Radeon nicht erfüllt (nur Quartz Extreme). Die 6200 ist passiv gekühlt und passt in den Cube.
0
raphiniert09.09.0809:02
@miocinq: Supersache, recht herzlichen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.