Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
G15 am Mac
G15 am Mac
alclonky
27.07.06
16:29
hat jemand erfahrung läuft die G15 von Logitech am Mac?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
was
27.07.06
22:47
für die die nicht wissen das ne logitech g15 ist sollten diese vllt einfach mal "logitech g15" bei google.de ( das ist eine suchmachine damit kann man dinge im internet suchen ) eingeben da findet man direkt als erstes einen ausblick was mit diesem omniösen begriff gemeint ist und ca noch 100.000 andere seiten und wenn man dann immer noch nicht weiss wasses ist - hat man sich finde ich auch disqualifiziert hier eine sinnvolle, gewünschte antwort zu geben
bei telefon-treff.de findet man auch so viele schwachsinns antworten.
Frage: "Funktioniert das E61 am Mac?"
Antwort: "Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen? Hab doch keinen Mac"...
Nichts für ungut...
Hilfreich?
0
_mäuschen
27.07.06
22:48
Auch wenn ich kein statement über die G15 machen kann,
dann wenigstens ein paar http://www.computerbase.de/bild/news/11500/1/ Bildchen in diesen thread
Hilfreich?
0
was
27.07.06
22:49
nebenbei zum thema:
en freund hat die g15 an der dose mit winxp und sie greift ja durch die steuerung direkt auf funktionen des betriebssystems zu und dies über den speziellen treiber. also kann ich dir zu 99% garantieren, dass zumin. die steuerung und die funktionstasten am mac nicht oder nicht richtig gehen.
Hilfreich?
0
macintosh IIvx
27.07.06
23:25
Mei ist das Teil hässlich......
Brauchen Windoofler sowas wirklich????
Kann man damit alternativ auch nen Spaceshuttle steuern?
Aber mal im ernst... das Teil kommt doch aus der Sparte "wer hat den größten *** ähhhh nein, wer hat DIE größte Tastatur....." sieht wirklich nach Spielzeug für pubertierende Gamer aus, die die ganze Nacht ballern..... und dafür den Rechner mit Blinklichtern, Scheiben, Showeffekten usw. "tunen" und durch übertakten das letzte Quentchen herausholen wollen....
Hilfreich?
0
heiko-lustig
28.07.06
01:32
spitze, ein ganzer thread über das dürfen und nicht dürfen, fragen und nicht fragen, deutsch (sein) können und nicht, prima hilfreiche antworten geben.....
und dann doch nebenbei eine hilfreiche antwort.oder doch nicht?
(sick)
Hilfreich?
0
veggie
28.07.06
02:09
... hat noch gar keiner vermutet, daß die derzeitige tastatur von alclonky ganz offensichtlich ohne satzzeichentasten geliefert wurde und er vielleicht deswegen 'ne neue kaufen will.(devil)
Hilfreich?
0
alfrank
28.07.06
02:20
Es wäre aber wirklich nett, wenigstens einen aussagekräftigeren Thread-Titel zu verwenden, damit dann auch nur die Wissenden ihn anklicken...
Z.B.: "Logitech G15 Tastatur am Mac ?"
Wichtig: Dieses Zeichen
gehört an das Ende einer Frage.
Und das hier
beendet eine wichtige Aussage.
Nicht andersrum und auch nicht gar keines !
Hilfreich?
0
macintosh IIvx
28.07.06
03:03
RAPMANkev<br>
macinosh IIvx
sooo... jetzt beruhigen wir uns alle...
Ich bin ruhig.....
Hey es ist 23:41 Uhr gehörst Du nicht schon längst ins Körbchen???
... ach du hast ja Sommerferien....
Mich würde aber dennoch das Durchschnittsalter der Käufer von dem Teil interessieren....
alclonky
Aber zurück zum Thema... ich habe auch erst nach dem lesen von zig Beiträgen mitgekriegt um was es eigentlich geht....
Klar wissen die wo diese Tastatur haben sofort was gemeint ist, und alleine von denen wolltest Du eine Antwort..... Dennoch fände ich es besser wenn auch für den Rest der unwissenden Welt sofort erkennbar wäre um was es geht... Die meisten hier wollen anderen bei Problemen helfen und suchen dann in google weitere Infos dazu um erst mal zu erfahren um was es überhaupt geht.... Woran soll man bei so einer dürftigen Fragestellung erkennen das die Frage nur an eine handvoll Leute gerichtet ist und der Rest den Thread einfach ignorieren soll?
Hilfreich?
0
evilalex
28.07.06
03:22
ich seh das wie alle die finden dass es NICHT sinnvoll ist sinnfrei auf fragen zu antworten die man NICHT versteht.
Hilfreich?
0
vb
28.07.06
04:26
ich versteh immer noch nicht, was an der anfangsfrage nicht gut sein soll. klar kann man noch drumrumsülzen, aber alles essentielle ist doch eigentlich gesagt..:-/
ich verstehs wirklich nicht, was für ne welle deshalb gemacht wird.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Hilfreich?
0
Scheune
28.07.06
09:53
Voll Captain Future.
Hilfreich?
0
evilalex
28.07.06
10:58
vb: ich verstehs au ned.
Hilfreich?
0
fliwatüüt
27.07.06
17:57
Kann es sein, dass OS X aussagekräftiger ist als G15?
Hilfreich?
0
Bernhard Krug
27.07.06
19:23
Oha, wieder ein schönes Anschauungsbeispiel! Wofür? Obwohl man keine Ahnung hat, lieber irgendwas schreiben, als nichts.
Der Thread richtet sich doch an Leute, die eine G15 von Logitech kennen. Nicht an die, die sie nicht kennen.. Also müssen (sollten) die ohne Ahnung doch auch nicht schreiben.
Die Leute, die eine G15 besitzen, können nämlich auf die Anfangsfrage problemlos antworten!
Der Arme, der die Forumssuche nach G15 bemüht... was kriegt er.. einen Haufen Blödsinn.
Und jemand der die G15 kennt und antworten will.. soll der sich erst den ganzen Kram durchlesen, ob die Antwort schon dabei war?
Hilfreich?
0
RAPMANkev
28.07.06
01:16
sonorman<br>
Es ist doch immer wieder erstaunlich, mit wie wenig Input manche Leute auf den perfekten Output hoffen.
"Hab XY7. Geht das?"
"Bin Mann, suche Frau."
"Hunger. Was essen?"
Und sich dann auch noch über dumme Antworten wundern. tststs
Hey ich mein ja nur so, aber da ist alclonky für mich doch sehr im recht.
Ich meine was soll das eigetnlich ?
Antwort:
Vielleicht ?
also im ernst jetzt.. was soll denn sowas ????
Hilfreich?
0
RAPMANkev
28.07.06
01:41
macinosh IIvx
sooo... jetzt beruhigen wir uns alle...
Hilfreich?
0
fliwatüüt
28.07.06
11:16
Hier http://www.macmod.com/forum/showthread.php?t=1709 wird auch über die Verwendung der G15 Tastatur von Logitech diskutiert. (Auf Englisch)
Mich würde allerdings (neben dem restlichen Firlefanz) die Windows-Taste stören.
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...
Cook neuer Chef des Design-Teams
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
iPhone 17: In diesen Ländern nur mit eSIM +++ M...
Test AVM Fritz!Box 5690 Pro
HDMI ARC: Muss nicht
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt