Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>G-star Outlet Einladung

G-star Outlet Einladung

RyanTedder18.03.1007:43
Da dieses Angebot für alle Firmen gilt wollte ich mal fragen ob hier jemand einen g-star outlet schein hat und ob mir vielleicht jemand auch einen Antragsschein besorgen kann? Jeder der sich mit seiner Firma da bewirbt kekommt einen Antrag per e-mail geschickt und kann ihn dann mit seinen eigenen daten ausfüllen und wieder dahin schicken. Da ich als Azubi nicht meinen Ausbilder dafür anbetteln will kann mir vielleicht Jemand einen solchen Antrag beantragen und ihn mir per e-mail schicken? Der Antrag ist soweit ich weiß auf keinen Namen gespeichert oder ähnliches von daher kann man ihn einfacdh weiter geben. Es werden sogar welche bei e-bay verkauft. Ich weiß das das schon eine große bitte ist aber vielleicht hat hier jemand erfahrung damit oder sogar noch einen übrig?. (info unter )

Gruß

0

Kommentare

Schoko1
Schoko118.03.1017:39
Hay,
habe meinen Ausweis für G-Star Outlet verlegt.
Aber glaube mir: selbst wenn du in diesen Laden reinkommst, lohnen tut es sich nicht.

Noch vor vier Jahren hatten die wirklich eine gute Auswahl und die Qualität war echt gut.
Als ich vor einem Jahr zuletzt da war, hatte ich eine Edwin Jeans gesucht. Drei Hosen mit der gleichen Größe in die Kabine mitgenommen, keine hat gepasst.
Jede fiel anders aus. Zu weit, zu eng, zu kurz. Vom Preis her lagen sie um die 70 €.

Die Zeiten als man diese Hosen nach der Produktnummer blind kaufen konnte sind leider vorbei. Nicht nur im Outlet.
Preis/Leistungs Verhältnis stimmt leider nicht mehr.

Und für die Hemden/Pullover musst du so ein verhungertes Modell sein. Mehr als 55 Kilo auf den Rippen darf man da nicht haben.

Ist meine Meinung, viel Erfolg weiterhin.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
RyanTedder19.03.1006:58
Mir ging es in erster hinsicht um den Rabatt, aber wenn du sagst das man für die Hosen auch im Outlet noch um die 70 € bezahlt kann ich genauso gut nach g-star gehen und in die Rabatt abteilung gehen, da sind die sachen genauso günstig.

Online kann mann allerding auch sehr gut sparen, da bekommt man auf viele artikel 50 %, dadurch kosten manche Hosen sogar nur 60 - 70€. Da hat man allerdings das problem das die Hosen, wie du schon gesagt hast wohl nicht passen wenn man nach stange bestellt. Bei Designer Hosen sollte man die verschiedenen größen vorher einmal anprobiert haben. Ich geh heute nach der Arbeit einfach nach g-star und guck mal was die so noch aus der letzten Kollektion da haben. Aber auch mit 400€ im Portemonnai werd ich nicht all zuviel bekommen

Ich hab im online STore eine Hose gesehen die ich mega geil fand aber alleine die kostet schon 150€
Ich hatte mir eigentlich als Ziel gesetzt 2 Jeans Hosen und 2 Hemden für das Geld zu bekommen, aber ohne Rabatt wird das nichts. Naja mal gucken. Danke für den Tipp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.