Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>G-Park iPhone App lässt die Vergesslichen ihr Auto mit einem Lesezeichen markieren

G-Park iPhone App lässt die Vergesslichen ihr Auto mit einem Lesezeichen markieren

smokeonit
smokeonit13.07.0803:52
gizmodo link:


Auszug: "Park your car and tap "Park Me" to take a GPS reading; on the way back, hit "Where Did I Park" for turn-by-turn directions back to the whip. It'll work for first-gen and iPod touch users (although not as well, I would imagine) via Wi-Fi and cell-tower positioning but 3G users will get turn-by-turn directions via GPS."

Geile Idee;-)

0

Kommentare

erikhuemer
erikhuemer17.07.0817:14
Noch besser finde ich das nächste Programm G-Spot von denen. Das kann meine Positionen mit-tracen und eine Em-Mail mit einem Google-Maps Link von meiner aktuellen Position schicken.

Realistischer Weise muss man aber sagen, dass das nur Sinn macht, wenn beide beteiligte ein Eiföhn haben.
„Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.