Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fußnote zum Tarif Complete S Hotspot-Nutzung inklusive?

Fußnote zum Tarif Complete S Hotspot-Nutzung inklusive?

fronk
fronk16.06.0819:02
Was ist mit dieser Fußnote zum neuen iPhone-Tarif Complete S gemeint »** gültige Preise für Nutzung eines T-Mobile HotSpot unter www.t-mobile.de/hotspot «?

Kann man nun die Hotspots in dem Tarif kostenlos nutzen oder muss man für den Dienst tatsächlich extra zahlen? :sick:
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentare

alfrank16.06.0819:06
Da beim Complete S bei "HotSpot WLAN-Data Flat" nicht "inklusive" sondern "-**" dransteht, ist das doch klar, oder ?
0
fronk
fronk16.06.0819:11
Ich wollt’s halt nicht glauben … trotzdem Dank an Dich. Du hast mir den (UN)Glauben an T-Mobile zurückgegeben.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
alfrank16.06.0819:23
Ich kann die Tarife auch nicht glauben, besonders wenn man z.B. die in Österreich anschaut:

0
alfrank16.06.0819:25
mtn: WTF ? Warum verschandelt Ihr glasklare PNG-Bilder durch Umwandeln in matschige JPEGs ?
0
janknet17.06.0811:34
Von mir ein Tipp wer wie ich den Tarif S möchte!
Schliesst den Vertrag mit dem Tarif M ab da bezahlt man entweder 100.- oder 110.- Euro (8 oder 16GB Variante) weniger

ABER

nach sechs Monaten kann man kostenlos in den Tarif S wechseln somit hat man für fast das gleiche Geld 6 Monate den Tarif M ist doch super oder?

überigens man kann nicht zwei Tarifgruppen runterwechseln als L nach S geht nicht!
0
predo17.06.0811:44
@jankret:

Das geht leider wohl nicht mehr, Tarifwechsel in einen kleineren Tarif ist erst nach 12 Monaten nun möglich.
Sie möchten Ihren Tarif wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von 12 Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Complete-Vertrages. Ein Tarifwechsel sowie die Einrichtung und Änderung von Tarifoptionen ist bequem über Mein T-Mobile oder über die T-Mobile Kurzwahl 22028) möglich.

Quelle:
0
Rodknocker
Rodknocker17.06.0811:45
janknet
Von mir ein Tipp wer wie ich den Tarif S möchte!
Schliesst den Vertrag mit dem Tarif M ab da bezahlt man entweder 100.- oder 110.- Euro (8 oder 16GB Variante) weniger

ABER

nach sechs Monaten kann man kostenlos in den Tarif S wechseln somit hat man für fast das gleiche Geld 6 Monate den Tarif M ist doch super oder?

überigens man kann nicht zwei Tarifgruppen runterwechseln als L nach S geht nicht!


Trotzallem zahlt bei entsprechendem Nutzungsverhalten beim S drauf

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
macbeutling
macbeutling17.06.0811:47
alfrank: also da zahle ich lieber mehr, bin dafür aber im Viertelfinale
„Glück auf🍀“
0
alphalite
alphalite17.06.0811:53
da steht aber auch folgendes drin:
³ Es sind 3 GB Datenvolumen pro Abrechnungsperiode (Monat) innerhalb Österreichs inkludiert. Bei Überschreitung des Inklusivvolumens werden € 0,10/MB verrechnet.


„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
alfrank17.06.0811:58
macbeutling: Ich wusste nicht, daß einer unserer Fußball-Nationalspieler nebenher Apotheker ist...
0
predo17.06.0811:59
Es gibt nur 2 Tarife, die gerade mal so halbwegs gehen: Der M oder der XL.

S lohnt sich meiner Meinung nach schon nicht, weil das Gerät 110 Euro teuer ist gegenüber M.
So, und wenn ich die 110 Euro durch 24 Monate Vertragslaufzeit teile, dann komme ich auf 4,50 Euro.
Diese ziehe ich vom M-Tarif ab (das spare ich ja gegenüber dem S-Tarif), und demnach kostet der M-Tarif so gesehen noch 44,50 Euro im Monat.
Finde ich attraktiver als den S-Vertrag, bei dem ich dann ab und zu schauen muss, ob ich ja nicht über meine 500 MB komme und so Zusatzkosten enststehen.
0
nightx
nightx17.06.0812:11
macbeutling

nice gekontert!
0
macbeutling
macbeutling17.06.0812:17
Alfrank: Man,wir sind doch Deutschland (der Werbung nach jedenfalls)
nightx: Danke
„Glück auf🍀“
0
alfrank17.06.0812:22
macbeutling: Ich bin nicht Deutschland und ich bin auch nicht Papst !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.