Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fußball-Weltmeisterschaft

Fußball-Weltmeisterschaft

Pseudemys
Pseudemys10.06.0618:45
Hallo!

Damit der Fußball-Fan nicht die Übersicht verliert:




Grüße von der Schildkröte
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte10.06.0619:53
coooool!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Balz
Balz10.06.0620:14
yeah, wirklich cool. fehlt nur noch eine funktion mit der man die resultate runterladen kann und sie nicht von hand nachtragen muss (oder hab ich die übersehn?).
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.06.0620:27
Ja, das hatte ich auch gedacht, Auto-Import der Ergebnisse wäre cool (inkl. Torschützen), und neben der Sortierung nach Gruppen auch eine nach Datum. Aber sonst ein nettes Vier-Wochen-tool.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.06.0620:34
Oups…

Jaja, wer lesen kann…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rudi10.06.0620:42
Jetzt hier im Orig-Thread
mein Dank für den Link an Pseudemys:-)
0
vb
vb12.06.0601:19
leider sortiert das prg nicht automatisch die gruppen um.
ich habe ein schon gestaltetes exel-blatt, das praktisch das selbe macht wie og programm, aber besser. schicke es gerne zu...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
mainzer
mainzer12.06.0602:13
vb:

Hoffentlich die richtige Version! Mehr dazu hier ...

Mann, war Portugal - Angola langweilig
0
vb
vb12.06.0603:35
mainzer
vb:

Hoffentlich die richtige Version! Mehr dazu hier ...

Mann, war Portugal - Angola langweilig


allerdings... was meinst du mit "richtige version"?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
mainzer
mainzer12.06.0603:42
vb

bildblog hatte berichtet, dass in der Excel-Tabelle zunächst Fehler drin waren, die dann nach deren Blog-Eintrag darüber stillschweigend korrigiert wurden:

"Im Viertelfinale verwechselt der WM-Planer von Bild.de die Spiele in Frankfurt und Gelsenkirchen miteinander. Richtig hart wird es aber im Halbfinale. Eigentlich treffen hier erstmals Teams aus den Gruppen A bis D auf Teams aus den Gruppen E bis H. Im Bild.de-WM-Planer nicht."

"Nachtrag, 17.30 Uhr. Bild.de hat seinen "WM-Planer" unauffällig gegen eine neue Version ausgetauscht – ohne jeden Hinweis für Leser, die seit gestern den fehlerhaften ersten Versuch heruntergeladen haben. Jetzt stimmen die Orte im Viertelfinale und die Paarungen im Halbfinale."

Deswegen hoffe ich, dass Du die richtige Version erwischt hast!
0
vb
vb12.06.0604:01
aha - wusste ich nicht. habs erst vorhin geladen, wird also die neue version sein, denke ich..:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.06.0613:17
es gibt eine FileMaker-Lösung (ja ich liebe FileMAker:-P)

Ist eine RunTime, geht also auch ohne FileMaker.



Unter Ankündigungen.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
vb
vb12.06.0616:14
Apfelholgi
es gibt eine FileMaker-Lösung (ja ich liebe FileMAker:-P)

ich auch-benutze es schon seit 10 jahren...:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
fliwatüüt10.06.0620:22
yep, online update
0
fliwatüüt10.06.0620:31
geht doch einwandfrei
0
fliwatüüt10.06.0620:42
na des kommt noch... noch n'bisschen studieren und auch du kannst lesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.