Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Funktioniert iDVD 04 mit einem intern eingebauten neuen LG DVD-Brenner?

Funktioniert iDVD 04 mit einem intern eingebauten neuen LG DVD-Brenner?

lik™
lik™16.07.0420:21
Wenn nein - gips Patches oder Tricks?
„\m/“
0

Kommentare

M.L.Gore17.07.0401:46
Probier´s doch einfach aus! Ansonsten:patchburn,muß mal n´bischen googlen!
0
lik™
lik™17.07.0402:47
Ich habe es noch nicht, weswegen würde ich sonst fragen? Ich kauf doch kein iLife ohne zu wissen, ob es funktioniert?
„\m/“
0
drowes17.07.0403:10
guckst du da:
0
Thorsten
Thorsten17.07.0411:30
Hi malique!

Es gibt den Patch "Hurz und Pfurz"! Wurde hier auch schon mehrfach als Link gepostet:
Hier auch mal der Link zu einer der Diskussionen:
Kannst du ja mal weiterschauen ob dir das hilft.

Gruß,

Thorsten
0
lik™
lik™17.07.0415:47
jippie, danke.... checke das alles!
„\m/“
0
lik™
lik™17.07.0415:58
Peter Pan: OHNE was zu patchen?

MLGore: patchburn nur bis 10.2, so wie's aussieht.
„\m/“
0
Snake Plissken17.07.0418:47
Meine Fresse,kauf Dir doch den Pioneer DVR-107 und dann ist gut...:<>
0
lik™
lik™18.07.0400:02
Hey Snake Oberschlau.

Ich HABE BEREITS den neuen LG. Der übrigens c't Testsieger ist under einzige DVD Brenner, der KEINE Fehler beim Schreiben von DVDs gezeigt hat.

Jetzt geht's um die Softwareseite. Und da sieht es ja schoin ziemlich gut aus, wie man da oben sieht. Hab noch kein iDVD, werde dann testen.
„\m/“
0
Snake Plissken18.07.0401:43
malique.Nenn mich Plissken...
0
Tom
Tom18.07.0403:06
Peter Pan

Du hast den LG 4120 ?
In welchem Mac ist der jetzt bei dir drin ?
Was sagt der Systemprofiler dazu ?

Habe mir in meinem iMacG4 den Pioneer eingebaut, da ich mir nicht sicher war, ob der LG 4120 auch komplett Apple unterstützt würde....

0
lik™
lik™18.07.0418:22
hurz|pfurz scheints trotz reboot nicht auf die beschriebene weise zu tun. installierte grade Patchburn 2 problemlos...

iDVD ist jetzt da und läuft. Stürzt bei hurz ab.

Patche es grade auf 4.01 und checke dann mal weiter...

thx all!
„\m/“
0
lik™
lik™18.07.0418:33
iTunes erkennt ihn schoma!

Mist. Habe nur DVD-RW Rohling hier, den schmeisst iDVD wieder raus...

konntet ihr auf DVD-RW Rohlinge mit Patchburn II erfolgreich brennen?
„\m/“
0
Tom
Tom18.07.0422:20
malique

Mit iDVD + Hurz und Pfurz geht das brennen auf DVD-RW nur, wenn es als Image gesichert wird und danach mit Toast gebrannt wird.

0
lik™
lik™19.07.0402:52
ja leider tuts das bei mir nicht
könnte es nochmal installieren
habs genau nach anleitung gemacht, aber iDVD verreckt nur, wenn man speichern will.

verändert sich der Menüpunkt oben eigtl., wenn man CTRL gedrückt hält? Bei mir nicht. Ein Hinweis, dass es nicht geht?
„\m/“
0
lik™
lik™20.07.0400:12
okay, habs neu installiert, alles funzt.

Hurz!
„\m/“
0
Garvin
Garvin20.07.0400:43
klappt auch dvd-ram?
0
lik™
lik™20.07.0408:45
hab noch keins...
„\m/“
0
peter pan
peter pan17.07.0413:17
malique.Mein LG funtzt super-bis auf Double-Layer!!!
0
arekhon
arekhon18.07.0410:25
 malique: Mit patchburn2 sollte auch beim LG alles funktionieren, auch mit Panther. Ich habe noch das Vor-Vorgängermodell vom 4120 und da ging mit patchburn2 eigentlich alles, auch im externen FW-Gehäuse, wobei ich iDVD allerdings nicht probiert habe, die restlichen Funktionen aber schon. Nach einem Systemupdate war der Patch allerdings wieder weg. Ich habe mich dann nicht wieder darum gekümmert, da ich ihn außer zum testen nie benutzt habe...
<br>
<br>Die LG-Brenner sind jedenfalls spitze!
0
arekhon
arekhon18.07.0410:26
Ach so, Link vergessen: http://www.xlr8yourmac.com/feedback/patchburn2_feedback.html#storytop
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.