Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Funktioniert die Datenübertragung zwischen Powerbook und Sony T610

Funktioniert die Datenübertragung zwischen Powerbook und Sony T610

Martiny
Martiny23.11.0317:13
über Infrarot. Mein Powerbook Pismo hat leider kein BT und das Sony-Ericsson T 610 steht an Nr. 1 auf meiner Wunschliste. Danke vorweg für die Antworten

Viele Grüsse

Martin
0

Kommentare

grizzlychris
grizzlychris23.11.0318:12
hallo,

der datenaustausch zwischen meinem 12er PB und meinem T610 klappt super!
keine probleme, ist eine sehr coole sache, benutzer das t610 sogar als itunes fernbedienung!

chris
0
NoName
NoName24.11.0306:49
Martiny Was für Daten meinst Du? iSync läuft über Bluetooth. Ich habe 2 Handys, davon eins ohne BT. Per Infrarot ins Netz ist kein Problem. Möchtest Du SMS schreiben eigent sich das GSMtool Info @@ , geht über IR und BT. Der Vorteil gegenüber dem Adressbuch ist das es längere Texte zulässt und selbst mehrere SMS daraus macht, auch verwendet es die Nummern aus dem Handy.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
pogo24.11.0321:37
hab vor ner woche mein t610 mit bt connectet, und muß sagen mein pb pismo + bt+ t610 ist sowas von geil. hat sofort funktioniert. sms über adressbuch, wählen über adressbuch, sms empfang ins pb, kontakte und ical auf t610 synchronisieren. osx ist wahnsinn. hallo grizzlychris, sag mal, wie machst du das mit der fernbedienung? gibts da ne alternative zu sallingclicker?
0
Andi
Andi24.11.0322:19
pogo
hab vor ner woche mein t610 mit bt connectet, und muß sagen mein pb pismo + bt+ t610 ist sowas von geil. hat sofort funktioniert. sms über adressbuch, wählen über adressbuch, sms empfang ins pb, kontakte und ical auf t610 synchronisieren. osx ist wahnsinn. hallo grizzlychris, sag mal, wie machst du das mit der fernbedienung? gibts da ne alternative zu sallingclicker?

JA, die gibts!
Schau mal bei VT unter ROMEO!
„möp!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.11.0322:27
Ich benutze auch Romeo, weil halt kostenlos, funzt supi!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pogo25.11.0301:04
hat funktioniert. goil. aber, wie kann ich jetzt sallingclicker wieder loswerden? der schreibt sich ja bei den systemeinstellungen rein. da hab ich auch noch APE manager drin, den würd ich auch ganz gerne wieder mal rauswerfen. das ist generell mal ne frage von mir: wie lassen sich programme die sich gleich in die systemeinstellungen "reinmoggeln" wieder entfernen?
0
NoName
NoName25.11.0305:15
pogo Wie Du selbst schon sagst, in den Systemeinstellungen. Du hast evtl. zwei Ordner mit Namen "PreferencePanes" auf Deinem Rechner, je nach dem ob Du mal für einen- oder alle Benutzer installiert hast. In den Ordnern /Library und /Home/Library sind eben diese Ordner und darin die Erweiterungen. Die gesuchte Erweiterung einfach löschen. Beim nächsten Aufruf der Sys.-Einstellungen sind sie schon nicht mehr da.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
pogo25.11.0310:45
hey noname, hat funktioniert. so leicht ist das wenn man es weiß. vielen herzlichen dank.
0
Martin Kautz26.11.0314:42
Der einzige "Nachteil" des T610 ist, dass es nur Name, drei Telfonnummer und eine e-mail-Adresse zulässt...
Das kann das S5 besser. Sogar mit (einer) postalischen Adresse und Geburtstag sowie Website-URL.

Hat aber zugegebenermaßen ein kleineres und schlechteres Display.

M.
0
Christian23.11.0318:00
ich würde einen bluetooth-adapter empfehlen, das funktioniert auf jeden fall, ich habe einen von conrad electronic für 30 euro am ibook.
0
chris
chris24.11.0321:27
Ich bin der Chris aus Bogenhausen und zu blöd um mit meinen eigenen nick zu posten weil ich ein feiger hund bin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.