Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Funktioniert der Push-E-Mail-Service der iCloud wieder?

Funktioniert der Push-E-Mail-Service der iCloud wieder?

LordFrog
LordFrog29.02.1210:53
Ich habe in den vergangenen Tage die deaktivierung des Push-E-Mail-Service der iCloud, wie warscheinlich alle Nutzer innerhalb der deutschen Landesgrenzen, erfahren müssen.
Mir ist heute aufgefallen, dass die Nachrichten sowohl auf meinem iPhone, als auch auf meinem iPad wieder gleichzeitig mit den Nachrichten auf meinem Rechner eintreffen.
Ich stelle mir daher die Frage ob Apple die den Push-E-Mail-Service für die iOS Geräte wieder aktiviert hat.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht, oder bilde ich mir das ganze einfach nur ein?
0

Kommentare

elBohu
elBohu29.02.1211:02
Ich habe das Gefühl das geht ständig hin und her...
Auf dem Mac geht es recht zuverlässig.
Auf dem iPone immer mal wieder nicht.
Als es offiziell nicht ging, lief es bei mir tadellos...
Wer versteht das schon,
auch da stecken Freimaurer, Templer und Bilderberger hinter, ganz sicher!
„wyrd bið ful aræd“
0
LordFrog
LordFrog29.02.1211:05
Das Mailprogramm auf dem Mac ist ja garnicht von der Abschaltung betroffen, es handelt sich um ein Patent das nur das iOS betrifft.
0
holli29.02.1211:47
Hallo!
Auf dem Mac ging es die ganze Zeit problemlos. Aber gerade wurde auch wieder eine Mail auf mein iPhone gepusht.


Gruß, Alex ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.