Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Funktioniert bei Euch iChat mit Video zuverlässig ??

Funktioniert bei Euch iChat mit Video zuverlässig ??

hansmac27.01.0819:23
Bei mir funktioniert iChat mit Video unter Leo nur sehr sporadisch. Wenn ich Glück habe kommt gerade jeder 5. Verbindungsversuch zustande.

Wenn ich es dann mit Skype probiere dann funktioniert es eigentlich immer - nur die Bildqualität ist mit Skype schlechter.

Wie sieht die Sache bei euch aus ?




0

Kommentare

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg27.01.0819:50
geht einwandfrei, wenn Skype nicht gleichzeitig läuft und dort Video aktiviert ist
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Dirk B.
Dirk B.27.01.0820:36
... auch keine Probleme, ... Viele Grüße. Dirk
0
90210
9021027.01.0820:39
Geht wirklich Super, auch mit mehreren Teilnehmern.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
eyespy3927.01.0821:09
Bei mir geht es mit den meisten Freunden gut, mit einem aber ähnlich schlecht. Er gibt an, nur mit mir beim Chat solche Probleme zu haben, seinerseits mit anderen Freunden aber problemlos chatten zu können. Also scheint es komplexer zu sein. Möglicherweise kommt das Problem von den Firewall- oder NAT-Einstellungen des Routers. Schlag dazu mal bei Apple nach.
0
A I R27.01.0821:23
geht problemlos wenn man Apple Airport-Stationen verwendet. Nutzt man exotischere Hardware auf einer von beiden Seiten muss man ggf. an der Firewall Anpassungen durchführen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.