Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Funktioniert bei Euch die App Store und iTunes Store Anmeldung?

Funktioniert bei Euch die App Store und iTunes Store Anmeldung?

macudo
macudo02.10.1320:12
Bei mir kommt im iTunes Store wenn ich eine App Updaten will
immer eine Fehlermeldung und der App Store tut auch nichts
wenn ich mich einlogge. Sonst funktioniert alles, bis auf
Updates.
0

Kommentare

fender02.10.1320:16
Bei mir funktioniert es auch nicht!
0
macudo
macudo02.10.1320:20
Ok, dann liegt es wohl nicht an mir. Danke!
0
And-Y
And-Y02.10.1321:09
Bei mir geht auch nichts
0
Dirk B.
Dirk B.02.10.1321:22
Ja, funktioniert.

Dafür muss ich seit 2,3 Tagen regelmäßig iTunes mit "sofort beenden" schließen. Da rührt sich nix mehr. Aktuelles System, aktuelles iTunes. iTunes und 10.8.5 (combo) habe ich schon einmal komplett neu installiert, hat leider nix gebracht. Festplattendienstprogramm lief auch drüber, über Rechte reparieren wurde eine ganze Menge gefixt, viel davon aus iTunes. Geändert hat es leider nichts. Da ich das schon Jahre nicht mehr hatte, hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
0
Nightraider02.10.1321:43
Bei mir gibt es keinerlei Probleme mit iTunes und den Updates.
0
macudo
macudo02.10.1321:47
Jetzt geht es auch bei mir wieder!
0
macudo
macudo02.10.1321:51
Im Systemstatus der iCloud Seite wird es auch angezeigt

"Game Center - 19:28 - 19:48
Game Center war möglicherweise langsam oder nicht verfügbar.

FaceTime - 19:28 - 19:45 - Es waren einige Benutzer betroffen.
Benutzer konnten möglicherweise keine FaceTime-Anrufe tätigen.

Mehrere Dienste - 19:28 - 20:57 - Es waren einige Benutzer betroffen.
Benutzer konnten unter Umständen keine Käufe im App Store, im Mac
App Store oder im iBookstore tätigen. Benutzer konnten unter
Umständen auch nicht auf iTunes in der Cloud oder iTunes Match
zugreifen oder ihre Käufe aus einem iCloud Backup wiederherstellen.
0
tk69
tk6902.10.1323:17
iMessage hakt auch bei mir....

Scheint wohl der Wurm drin zu sein in letzter Zeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.