Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Funktioniert airtunes nicht bei Fernsehsendungen in itunes?

Funktioniert airtunes nicht bei Fernsehsendungen in itunes?

finnmac10.08.1019:10
Hallo!
Gerade habe ich versucht, den Ton einer Fernsehsendung in iTunes über die airport-Express-Station und HiFi-Anlage laufen zu lassen. Ziel ist, bei beamer-Vorführungen airtunes zu verwenden, um Kabelsalat zu vermeiden. Allerdings klappt airtunes nur bei Musik, nicht bei Fernsehsendungen. Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK10.08.1019:20
Das ist so gewollt, da bei der Tonübertragung eine nicht genau berechenbare Verzögerung entsteht, die die ganze Geschichte asynchron machen würde. Aber wenn es dir am herzen liegt, kannst du ja mal dein Glück mit Airfoil versuchen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
finnmac10.08.1019:28
Vielen Dank! Habe mir Ähnliches schon gedacht. Da ich in verschiedenen Schulen unterrichte, schien mir die Lösung über wlan am günstigsten, da ich zwischen Computer und Wand - dort sollen die Lautsprecher ja stehen - nicht immer lange Kabel ziehen wollte. Ich werde es mit Airfoil versuchen. Wenn es mit der Verzögerung einigermaßen geht, wird es auch in den Schulen ausprobiert. Ansonsten bleibt es beim Kabel.
0
nio)(oin
nio)(oin10.08.1020:19
kann man beim Airfoil player endlich mal die Audiospur bei einem Film ändern? da ich sämtliche Filme in Deutsch und Englisch habe und auch in der Lage sein will, die Sprache zu ändern...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.