Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Funktioniert WhatsApp in der aktuellen Beta von iOS 10?

Funktioniert WhatsApp in der aktuellen Beta von iOS 10?

cybermike
cybermike18.08.1615:14
Da ich mittlerweile nur noch positives über die aktuelle Beta von iOS 10 höre und auch schon auf dem iPad gute Erfahrungen gesammelt habe will ich es wagen und auch auf meinen iPhone 6s aktualisieren.

Frage an die Community: Funktioniert WhatsApp in der aktuellen Public Beta?
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

jensche18.08.1615:30
Ja. Ohne Probleme.
0
cybermike
cybermike18.08.1615:39
Thanks, das hab ich auf Grund verschiedener Threads in den Weiten des WWW eh schon vermutet. Aber eine Rückbestätigung aus der MTN Community hat noch nie geschadet
„Responsibility implemented“
0
wp2312
wp231218.08.1616:16
Seit dem Navigon Update keine Einschränkungen mehr bemerkt.
„... fahren und fahren lassen!“
0
matt.ludwig18.08.1616:31
Sogar diesmal seit der 1. Beta.
cybermike
Thanks, das hab ich auf Grund verschiedener Threads in den Weiten des WWW eh schon vermutet. Aber eine Rückbestätigung aus der MTN Community hat noch nie geschadet
0
cybermike
cybermike19.08.1608:29
Bin rundum zufrieden, keine extremen Auffälligkeiten zu bemerken und viele neue Features zu erforschen
„Responsibility implemented“
0
wp2312
wp231219.08.1610:37
Und man kann jetzt Apps auch nach einem Neustart noch per Fingerabdruck kaufen, ohne erst einmal das Passwort einzugeben. DAS ist für mich mit die beste Neuerung.
„... fahren und fahren lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.