Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frontrow Musik bei Diashows ändern......???

Frontrow Musik bei Diashows ändern......???

aluapfel22.08.0818:24
aber wie???

MfG
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo22.08.0818:31
In iPhoto.
0
aluapfel22.08.0819:48
dan
0
OhKenny
OhKenny22.08.0820:11
Einfach bei iPhoto eine Diashow anlegen und die gewünschte musik einstellen und dann bei Frontrow einfach diese Diashow auswählen...
0
aluapfel22.08.0820:15
ja, hatts vorher auch schon hinbekommen. wollte mich aber im gleichen stil bedanken
Trotzdem danke OhKenny
0
Frahelo
Frahelo22.08.0820:24
zzz
0
Frahelo
Frahelo22.08.0820:35
Reicht auch, in iPhoto die (Musik-)Einstellungen zu sichern, wenn man einfach mit Play eine Diashow abspielen möchte (Diashow wiedergeben). "Neue Diashow erstellen" ist nicht unbedingt notwendig.
0
aluapfel22.08.0820:39
sorry

wie oben schon gesagt, habe ich es hinbekommen.
Danke.....

aluapfel
0
chrisbilder
chrisbilder22.08.0823:27
aluapfel

ach ja, und falls du es noch nicht hinbekommen hast, du kannst auch einfach in iPhoto eine neue Diashow anlegen und die Musik selber wählen.



0
TCHe
TCHe23.08.0812:47
Geht aber nur mit einem Titel, oder?
Mit ner gesamten Playlist, was im Prinzip schöner wäre, klappt das bei mir nicht.
0
bestbernie23.08.0812:57
In iPhoto Fenster unter Musik wählst du eine Playlist aus und dann sollte es gehen
0
TCHe
TCHe23.08.0815:22
Komisch, dann habe ich beim letzten Mal irgendwas falsch gemacht. Naja, werde es nochmal probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.