Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow findet nix nach Update auf iTunes 10.4 ?

FrontRow findet nix nach Update auf iTunes 10.4 ?

rene204
rene20421.07.1106:38
Hallo,
bitte schaut doch mal nach, wer noch 10.6.8 verwendet und iTunes auf die Version 10.4 aktualisiert hat.
Findet FrontRow bei Euch noch Musiktitel und Podcasts..?

Hier ist es so, das iTunes offensichtlich die Musikbibliothek aktualisiert und FR danach meine Musiken etc. nicht mehr findet.

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.

Tante Google bzw. die Apple-Discussions haben noch keine Info darüber, eventl. liegt es ja hier.. an einem Fehler in meinem System?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

fra.mac
fra.mac21.07.1106:51
Hallo rene204.

Also ich habe keine Probleme mit 10.6.8 und iTunes 10.4 bei mir festgestellt. FrontRow läuft wunderbar.
Viel Erfolg bei der Fehlerfindung....

LG fra.mac
0
lillemick21.07.1106:51
funzt bei mir aber noch ganz ordentlich...
ich bin ein heimlicher front-row liebhaber und darum steht bei mir der löwe noch hintan...

gruss

lillemick
0
rene204
rene20421.07.1106:57
spannend... /-(

Danke Euch für die Infos.. dann werd ich mal suchen gehen...

@ lillemick
FR läuft auch unter 10.7, dazu gibt es einen FrontRow-Enabler, der die benötigten Dateien kopiert..
lief problemlos bis 10.3.1 (iTunes) ab 10.4 gehts nich..

Naja, suchen wir mal...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Magicknarf24.07.1123:10
Warum spielt FR auf meinem Mini nur die Mediathek vom iMac?
Beide auf Lion mit iTunes 10.4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.