Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow - Trailer Deutsch?

FrontRow - Trailer Deutsch?

Multimediawespe01.03.0715:17
Hallo, wie bekomme ich bei FrontRow die Filmtrailer auf Deutsch (die sind ja Englisch)?
0

Kommentare

cmaus@mac.com01.03.0715:21
Gar nicht! Die Trailer kommen ja von der Apple Trailer Seite, und die sind alle auf Englisch.

Aber ich gehe davon aus, dass Apple mit QuickTime 8 mehrere AudioSpuren in Streams verbaut, womit beim Verbinden die Landessprache abgefragt wird, und die entsprechende Tonspur abgespielt wird.
0
vasquesbc
vasquesbc01.03.0715:21
multimediawespe: garnicht. die filmtrailer werden in apples filmtrailer-gallerie nur auf englisch angeboten - von da stammt auch der frontrow-datenbestand.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Mäcbär
Mäcbär01.03.0715:23
So viel ich weiss geht das nicht. Da ja auch die deutsche Quicktime-Site auf die amerikanische Trailer Seite verweist, glaub ich nicht, dass Apple auch eine Seite mit deutsch synchronisierten Trailern hat.
Und abgesehen davon: Wer will das schon... (devil)
„Der will nur spielen...“
0
a_JAguar
a_JAguar01.03.0715:26
cmaus@mac.com

das kann ich mir auch gut vorstellen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
ChrisK
ChrisK01.03.0715:32
cmaus@mac.com
Das könnten sie jetzt auch schon machen, die Technischen Grundlagen dafür sind in QuickTime vorhanden.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.03.0716:23
Das ist doch albern - es sind englische Filme. Punkt.

Es wäre insgesamt wünschenswert, dass Apple auch europäische Filme da einstellt - aber das interessiert Apple halt nicht. Demzufolge sind auch die Trailer alle auf Englisch.
0
jonny91
jonny9101.03.0716:36
Wir Europäer sind aber auch kompliziert! So viele kleine Länder und jedes eine eigene Sprache...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo01.03.0718:32
Bis auf die Deutschen scheren sich die anderen Länder aber nicht um die Sprache und benutzen Untertitel. Könnt vielleicht ja auch daran liegen, dass dort das Englisch etwas besser ist. Mal abgesehen von Frankreich
„bin paranoid, wer noch?“
0
pünktchen
pünktchen01.03.0718:40
ausserdem dauert dis synchronisation ja auch ein paar monate. soll apple etwa darauf warten, bis die fertig ist?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.