Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Fritz!Box 6591 Cable Vodaphone, Pushmails kommen nicht mehr.

Fritz!Box 6591 Cable Vodaphone, Pushmails kommen nicht mehr.

nizza04.03.2319:07
Pushmails mit anwenderspezifischem Passwort für Apple Mail können nicht mehr benutzt werden. Bei der Eingabe auf der Fritz!Box kommt immer die Meldung:

Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Authentisierungs-Fehler.

Alle Eingaben sind richtig. Auch andere Anwender haben dieses Problem. Vodaphone weiß von nix.
Bei Verwendung anderer eMail-Provider gleiches Problem.
Was tun?
-4

Kommentare

MikeMuc05.03.2317:53
Welche Mailsserver werden verwendet? Wer ist dein Mailprovider? Warum denkst du, das Vodafone da was wissen sollte.
Mehr Infos, sonst wirst du weiter mit Daumen runter beworfen
+1
nizza05.03.2319:04
MikeMuc
Welche Mailsserver werden verwendet? Wer ist dein Mailprovider? Warum denkst du, das Vodafone da was wissen sollte.
Mehr Infos, sonst wirst du weiter mit Daumen runter beworfen
Was bist du denn für eine Vogel? Steht doch alles in meiner Frage. Auf weitere Beiträge von dir kann ich verzichten...
-10
piik
piik05.03.2319:48
nizza
Was bist du denn für eine Vogel? Steht doch alles in meiner Frage. Auf weitere Beiträge von dir kann ich verzichten...
Ich vermute, dass ganz viele auf Beiträge dieser Art verzichten können. Nach der Pamperei kommt von mir zumindest nichts Inhaltliches mehr.
+6
M@rtin05.03.2320:29
nizza
MikeMuc
Welche Mailsserver werden verwendet? Wer ist dein Mailprovider? Warum denkst du, das Vodafone da was wissen sollte.
Mehr Infos, sonst wirst du weiter mit Daumen runter beworfen
Was bist du denn für eine Vogel? Steht doch alles in meiner Frage. Auf weitere Beiträge von dir kann ich verzichten...
Das ist ja schon starker Tobak: du suchst Hilfe und beschimpfst dann noch diejenigen, die erste Ansätze versuchen. Ich glaube nicht, dass du damit Erfolg hast. Aber irgendwie kam die Frage bekannt vor...
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.