Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fritz WLAN Usb Adapter am PowerMac G5? Alternative ausser Airp.?

Fritz WLAN Usb Adapter am PowerMac G5? Alternative ausser Airp.?

Altinger28.04.0611:01
Hallo Wlangemeinde,

leider ist mein PowerMac G5 noch nicht mit AirPort ausgestattet. Diese Tage möchte ich mir eine Fritzbox zulegen und finde auch den FritzUSB Wlan Adapter interessant.

Geht der Adapter mit OSX? Oder bin ich wirklich auf eine AirPortkarte angewiesen?

Hintergrund: Ich möchte nicht 100 Euro für Airport ausgeben, wenn ich eh bald einen MacPro im Herbst bekomme...

Was empfehlt Ihr?

Danke,
Tom
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer28.04.0611:13
Schau mal in diesen Thread:
0
Boss
Boss28.04.0613:18
Altinger

für Mac gibt es noch keine Treiber.
0
Altinger29.04.0601:00
ja leider - dann wirds wohl doch eine airport karte...
0
Boss
Boss29.04.0601:16
bei eBay bekommst du eine, neu 70-80 ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.