Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frisuren und Gesichter am Mac ändern

Frisuren und Gesichter am Mac ändern

Geoman
Geoman26.11.0420:14
Hallo!!
<br>Kennt ihr ein program womit ich vorhandene Gesichtsbilder mit andere frisuren,nasen usw. ändern kann?Wäre Dankbar für jeden Tipp.KaisPowerGo --macht er sowas?
0

Kommentare

Macaronia
Macaronia26.11.0421:25
Es gab / gibt ein Programm für OS 9 -das sogar jetzt Freeware ist- das FaceEdit heisst. Ob es auch für X gibt weiss ich leider nicht. DA müsstest Du suchen
0
8arne8
8arne826.11.0421:35
Kai&rsquo;s Power Goo hat auf CD eine Menge Gesichter in guter Qualität. Zusammenschneiden lässt sich das dann entweder mit Power Goo selber oder - wenn&rsquo;s gut aussehen soll - mit einer Prog wie Photoshop.
0
steeveosx27.11.0412:15
Es gibt glaub ich Change My Image via hyperjeff. Und noch ein tool von ex-cinder zur plastischen Chirurgie!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.