Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fring erscheint im Installer nicht

Fring erscheint im Installer nicht

Big Boy16.04.0821:48
Habe vorher die Source fürs Fring hinzugefügt, aber das Programm erscheint in den Kategorien nicht. Nach einem Reset und erneutem hinzufügen des Source taucht es nicht auf. Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann?????

Habe 1.1.4 und das iphone ist gehackt.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

gorgont
gorgont16.04.0821:51
nen Schreibfehler in der Source
Einfach nochmal eintippen


http://fring.com/iphone.xml
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
angorafrosch
angorafrosch16.04.0822:04
jep, ich gebe dir recht!
ich hatte das selbe problem und erst nach dem dritten mal war fring bei mir drinnen, obwohl alles richtig eingegeben war. dürfte vermutlich an einer schlechten verbindung liegen…
„Carbon statt Kondition!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.