Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freigegebene Server auf dem Desktop anzeigen und autom. Verbinde

Freigegebene Server auf dem Desktop anzeigen und autom. Verbinde

Shinzon
Shinzon23.11.0701:31
Wie kann Ich Rechner die im Fenster des Finders unter Freigabe angezeigt werden auf dem Desktop anzeigen lassen? Außerdem würde ich mich gern automatisch beim Start des Rechners bei diesen Servern anmelden, so das sie sofort verfügbar sind.
0

Kommentare

TIA
TIA23.11.0709:05
Die Volumes von Hand aktivieren, dann in den Systemeinstellungen auf Benutzer gehen, Startobjekte anklicken und die Volumes dort hineinziehen. Neustart, fertig!!:-D:-D
0
MoreliaV
MoreliaV23.11.0709:51
Funktioniert das nicht? Einstellunge Finder


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.