Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freie Mac - Software

Freie Mac - Software

Ewingg
Ewingg17.09.0715:49
Eine Sammlung von kostenlosen Mac Apps.
Vielleicht ist ja das eine oder andere für den einen oder anderen dabei.


„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0

Kommentare

trw
trw17.09.0716:05
Ewingg

Gute Idee...
So eine ähnliche Seite habe ich (und sicher auch viele andere) zwar auch schon ab und an hier mal "gepostet", aber vielleicht kann es ja jemand noch zusätzlich gebrauchen: free-mac-software.com/
0
trw
trw17.09.0716:07
Nanu, Link wollte nicht - also nochmal:
0
a_JAguar
a_JAguar17.09.0720:57
cool viele programme davon kannte ich noch nicht.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
darkdickfire
darkdickfire17.09.0722:05
cool, danke für die Links!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.09.0722:11
Jawull - Paint

Danke Ihr beiden!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Zen tricity17.09.0722:21
Ewingg

Sehr schöne Sammlung! Danke für die Arbeit.

Ein alter Link fiel mir auf: OsiriX ist nicht mehr unter der von Dir verlinkten Site, sondern via

zu erreichen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.09.0722:45
Wow, und deutlich vollständiger als @@ (opensourcemac.org)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.