Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FreewayPro und Hintergrundmusik

FreewayPro und Hintergrundmusik

xtrum65
xtrum6503.04.0722:13
Habe auf meiner HP über die Action Palette Hintergrundmusik eingebaut. Wenn, ich solange die Daten noch auf meinem Rechner sind, ich die Seite in verschiedenen Browsern teste funz alles perfekt. Sobal ich sie hochlade und wieder teste ist tote Hose. Keine Musik. Habe ein kleinen Song in Garageband gemacht und den in der HP eigebunden. Eine .m4a Datei. Warum funzt es nicht wenn ich die Seite hochgeladen habe? hat jemand erfahrung
0

Kommentare

Satzfactory
Satzfactory04.04.0715:50
Hat niemand eine Idee?
0
MoreliaV
MoreliaV04.04.0716:14
Hast die .m4a Datei auch hochgeladen...?:-|
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
xtrum65
xtrum6504.04.0721:18
ja logisch hab ich die Datei hochgeladen
0
pb_user
pb_user04.04.0721:26
und stimmt auch das verzeichnis der datei auf dem server?
0
kefek
kefek04.04.0721:34
ich schätz mal der link zur datei ist falsch gesetzt.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
xtrum65
xtrum6505.04.0700:08
ich hab direkt aus Freeway per ftp hochgeladen was soll denn da falsch gehen
0
pb_user
pb_user05.04.0703:18
alles ist möglich, öffne doch mal per ftp-programm deine gehosteten dateien (und ordner) und schau nach, ob überhaupt alles auf dem server liegt und wie der pfad aussieht - der dann im verzeichnis auch genau so stehen muss!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.