Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Freenet-Spam - zum Totlachen

Freenet-Spam - zum Totlachen

doggda
doggda26.04.0908:23
Das war grade in meinem Postfach.....ich wurde an eine schlampig übersetze Bedienungsanleitung eines Japanischen Toasters erinnert....Also wer darauf reinfällt, dem ist nicht zu helfen...





Sehr geehrter Kunde,

Diese Meldung wird von Freenet E-Mail-Administrator an alle E-Mail-Konto. Wir sind derzeit die Modernisierung unserer Datenbank und E-Mail-Konten. Wir entfernen Sie alle nicht verwendeten E-Mail-Konto, um mehr Platz fьr neue Konten. .

Wir haben vor kurzem eine sehr groЯe IP-Adresse blockieren gegen Freenet-Adressen mit massiven Spamming.
Um zu verhindern, dass Ihr Konto von SchlieЯung vollstдndig, mьssen Sie Ihr Konto aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihr Konto aktualisieren

Warnung! Konto-Inhaber, die sich weigern zu aktualisieren sein Konto innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt dieser Warnung verliert sein Konto dauerhaft aus unserer Datenbank..

Freenet E-Mail-Abteilung © 2009
0

Kommentare

Schildie
Schildie26.04.0912:40
Wir sind derzeit die Modernisierung unserer Datenbank und E-Mail-Konten.
Hach, wie schön erfrischend!
0
17Paul0126.04.0921:55
Vor allem in richtig gutem deutsch ^^
0
john.doggett
john.doggett27.04.0908:47
ist ja scharf! *sick*
0
Wowbagger27.04.0919:57
Nicht schlecht, aber das Beunruhigende ist, dass sich bei genug Adressaten immer ein paar Dumme finden, oder wie George Carlin es formuliert hat:
Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.

0
doggda
doggda28.04.0913:02
müsste es nicht "more stupid" heißen ?
0
Wowbagger28.04.0913:41
Wäre der Satz von mir, dann hätte ich auch "more stupid" verwendet, aber so lautet eben das Zitat.

Scheint auch eine Frage zu sein, über die man diskutieren kann:
0
idolum@mac28.04.0913:48
Mh, hab neulich sowas von Amazon bekommen. Poste ich nachher auch mal hier.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.