Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freefall Satelliten Simulation

Freefall Satelliten Simulation

kester07.09.0400:31
Die auf der letzten Keynote kurz vorgestellte Software von Xtrememac ist jetzt verfügbar: Wirklich beeindruckend!

Doch hatte man uns nicht einen kostenlosen Screensaver versprochen? Der ist dabei, aber leider völlig nutzlos, da alle 5 Sekunden fast der komplette Bildschirm von dieser Meldung überlagert wird.

Schade, ist nämlich wirklich schön anzusehen. Also doch für 30$ kaufen? Nee, so groß ist meine Faszination nun auch wieder nicht.
0

Kommentare

mac lounge
mac lounge07.09.0401:05
geht mir genauso, habe mich auch schon soooo darauf gefreut. so ein sch....:-((
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Andi
Andi07.09.0402:30
Hallo?
Gehts noch?
Wie alt is das Proggie?
Soll ich mal nach Deutsch-Ostafrika suchen?::-|
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.