Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fred 1000

Fred 1000

vb
vb26.03.0517:12
ludmilla - bist du´s wirklich??(devil)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vre
vre26.03.0514:45
Ich bin doch auch eine Dame
0
Hot Mac
Hot Mac26.03.0514:26
vre + kekserl

Was ist denn mit euch los ?
Hier sind doch auch Damen anwesend
Da muß man sich doch an gewisse Regeln halten ...

@@ @@
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0518:25

Der Fred 1000 Thread

Ich verwette meinen MTN-account und behaupte, dass ihr (MTN Forum Nutzer) es nicht schafft diesen Fred innerhalb von 5 Tagen auf über 1000 Einträge aufzubauschen.

Inhalt ist unrelevant, sagt was ihr bisher nicht zu sagen gewagt habt, erzählt etwas Witziges, belobt Euch selbst, lasst Euch über andere aus, news, trends, upcoming Apple soft/hard, chrüsimüsi, belanglosen Unsinn, Wünsche an Admins, WochenendGelüste, nächstes Ferienziel, mac-Kauf-vorhaben etc.
wobei angehängte Bilder nicht wirklich interessieren (LadeZeiten!)

N.B. Solange ich am Rechner sitze, werde ich in anderen Fred's einen auf diesen Thread zielenden Kommentar abgeben; bis es dieser Fred auf grösser 1000 geschafft hat.

DDF

0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0518:28
DFF (kein EDIT hier ?)
0
MetallSnake
MetallSnake19.03.0519:08
Fred? Ist das ein neues Modewort für Thread? (sick)
Wenn ja warum schreibst du dann am Ende doch noch mal Thread?

Wie auch immer, die Idee ist totaler Schwachsinn und gehört verboten! Wer will sich schon 1000 Beiträge voll mit scheiß gespamme durchlesen?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Hot Mac
Hot Mac23.03.0520:27
"Stöpseln" schreibt man mit einem "p"
The keyboard has been drinking @@ not me
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0519:43

na, wenns die Familiy und Adium-Fred nicht schaffen ?

Frei rumlaufende, metallische Schlangen sind auch verboten
0
Neum
Neum19.03.0519:48
Hier ist der erste [und hoffentlich letzte] Wunsch an die Admins:
Schliesst doch bitte diesen sinnlos Thread(!)
0
Neum
Neum19.03.0519:50
Hier noch einer:
Kickt bitte diesen netten Herren
0
Dada-Charms
Dada-Charms19.03.0519:53
Neum

ich denke hier ist Off-Topic. Was soll da die Moral?
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0519:57

auch der Admin hat sich schon gemeldet ...
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0519:59

Neum, was macht Dir Angst ?
0
Vermeer
Vermeer19.03.0520:00
Diesen Off-Topic-Thread ist für mich jetzt auch nicht der Brüller, aber ok.
Nicht ok ist, nervig ist, daß Du ihn jedem Thread verlinkst.
Also @@ Fearlees Fosdick: Fürchte die Admins
0
Vermeer
Vermeer19.03.0520:01
mein Deutsch ist heute allerdings auch zum Fürchten ...
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0520:03

Vermeer, ich fürchte nichts


und Neum hat wahrscheinlich Angst vor der Zahl 1000
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0520:06

[EDIT] für Neum : ...diesen netten Herrn
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0520:13
MacMark, das war der realmacmark
0
MacMark
MacMark19.03.0520:10
Fearless Fosdick
auch der Admin hat sich schon gemeldet ...

Welchen meinst Du? Von den Admins ist grad keiner erreichbar.
„@macmark_de“
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0520:29

MacMark, führst Du ein Doppelleben ?

Sag doch im iChat wer Du bist, dann bin ich mir auch sicher, dass Du es bist
0
TimSK
TimSK19.03.0520:47
*bump*
0
MacMark
MacMark19.03.0520:50
Fearless Fosdick

Unsere Unterhaltung war die folgende auf iChat

19.03.2005 18:48h
MacMark -
laß den quatsch und hör auf auf mtn zu spammen im forum

fosdick@mac.com
ups. kill den FRED

MacMark -
du postest links die nichts mit dem jeweiligen thema zu tun haben

fosdick@mac.com
have a nice day

MacMark -
den wirst du nicht haben - da bin ich mir sicher

fosdick@mac.com
hahhaaaaa




19.03.2005 18:48h
fosdick@mac.com
na, immer noch da ? der >FRED

fosdick@mac.com
dann bleibe ich doch MTN Mit-Glied da die 1000 sicherlich nicht geschafft werden

MacMark -
hast du nichts zu tun im leben?

fosdick@mac.com
doch, doch

fosdick@mac.com
den Garten, die Hunde, das MTN Forum, den mac

fosdick@mac.com
du postest links die nichts mit dem jeweiligen thema zu tun haben

fosdick@mac.com
das werde ich sein lassen
„@macmark_de“
0
Hot Mac
Hot Mac19.03.0521:11
Lässig bleiben !

Fearless Fosdick

"Doppelleben"
Wer bist Du denn eigentlich
0
MacMark
MacMark19.03.0521:15
19:53h kam er dann hiermit:

fosdick@mac.com
wolltest Du Dich als Admin aufspielen ? oder hast Du etwelche Ängste? oder : Was genau wolltest Du mir sagen ?

fosdick@mac.com
oder : Bist Du verklemmt

MacMark -
bitte?

fosdick@mac.com
ja, genau

fosdick@mac.com
what's up ? man

MacMark -
was ist dein problem, kind?

fosdick@mac.com
ich habe keine probs. Du eventuell ? Kann ich mir aber nicht vorstellen. den fen hab ich schon am Draht. Wolltest Du etwas von mir wissen ?

MacMark -
du hast mich angechattet grad …

fosdick@mac.com
?

fosdick@mac.com
den realmacmark hab ich nie in benutzt

MacMark -
?

fosdick@mac.com
was soll?s

fosdick@mac.com
??????

MacMark -
du bist etwas konfus oder?

MacMark -
laß besser die finger von drogen

fosdick@mac.com
ja. Ardbeg

MacMark -
?

fosdick@mac.com
Single Islay Malt Whiskey !

fosdick@mac.com
uns. was nun ????

MacMark -
zuviel alk?

fosdick@mac.com
und *

MacMark -
siehst ja was dabei rauskommt: nur unfug

fosdick@mac.com
f..k yourself

MacMark -
hä?

fosdick@mac.com
wazup

MacMark -
was bedeutet der link?

fosdick@mac.com
study

MacMark -
bilde doch mal einen ganzen satz

fosdick@mac.com
der satz beginnt, hat einen Inhalt, und voila

fosdick@mac.com
single malt ???

MacMark -
ich meine den westwind link

fosdick@mac.com
ich dachte, dass dieser link Dir möglicheweise etwas Hilfe unterbringt

MacMark -
warum?

fosdick@mac.com
so lala
„@macmark_de“
0
Dada-Charms
Dada-Charms19.03.0522:36
MacMark,

den Chat hier zu veröffentlichen hat auch was ziemlich Indiskretes.(sick)

alle
Ich frage mich, warum es hier im Forum immer wieder Teilnehmer gibt, bei denen ich das Gefühl bekomme sie wären die Admins in vollendeter Form. Ich denke, es ist schon wichtig sich gegen Übergriffe der eigenen Person abzugrenzen aber hier spielen viele eine bessere Forumspolizei und ich bekomme das Gefühl, das es für diese Forumsmitglieder keine Trennung zwischen Teilnehmer und Betreiber gibt.
0
sonor19.03.0522:47
egal ich will auch einer der 1000 sein...
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0522:48
Dada-Charms,Thanks but uihhh
0
Jan_L
Jan_L19.03.0523:58
Was ist denn das hier ... -.-

OffTopic is oK - da kann man seinen Sch*** loswerden und ne 1000-Beiträge-Aktion hab ich auch schon in anderen Foren gesehen. Warum nich? OffTopic is OffTopic. Aber Fearless Fosdick , du bist echt n *durch Selbstzensur gestrichen*
Wieso spammst du hier sämtliche Threads zu?

Ich glaube, du versuchst, dir heute 1000 Feinde zu machen

Und warum wird dieser Wahnsinn hier denn nicht gestoppt????

Gute Nacht
Jan_L
0
Dada-Charms
Dada-Charms20.03.0500:07
Jan_L,

jetzt habe ich echt mal viele Freds durchgesehen. Konnte nichts finden(?) Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Vielleicht ist mir ja etwas entgangen.(?)
0
Jan_L
Jan_L20.03.0500:11
Dada-Charms
Jan_L,

jetzt habe ich echt mal viele Freds durchgesehen. Konnte nichts finden(?) Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Vielleicht ist mir ja etwas entgangen.(?)

Gib mal " Fearless Fosdick" in der Forumssuche ein. Dann findest du einige Threads, in denen er gespammt hat. Die Einträge wurden allerdings schon gelöscht. Du kannst aber aus der Reaktion der anderen Teilnehmer sehen, dass er da was gepostet hat.
Das ist dir entgangen
0
Dada-Charms
Dada-Charms20.03.0500:17
So ganz kann ich die Aufregung trotzdem nicht nachvollziehen. Ich glaube jeder hat hier schon mal über die Stränge geschlagen und nun ja gut finde ich es auch nicht wenn da so ein Link gesetzt wird aber ich denke, es gibt Schlimmeres.

Leute, wo bleibt die Toleranz.
0
ks10
ks1020.03.0500:32
islay whisky als islay whiskey zu beschreiben ist geschmacklos, das hat der ardbeg nicht verdient
0
MetallSnake
MetallSnake20.03.0503:39
Fearless Fosdick ich warte immernoch auf eine Antwort bezüglich "Fred".
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
vb
vb20.03.0503:57
Gåbbø
warum? brauchst ja nicht mitzumachen...
dada
jaja, die bürgerwehr... da sind die menschen immer leicht zu mobilisieren.
bei macuser gab´s mal nen fred darüber, dass jemand ne cd mit mp3s unbekannter künstler angeboten hatte, also kein problem in punkto gema etc. offensichtlich auch im einvernehmen mit den darauf vertretenen bands.
das hat ne debatte losgetreten - du glaubst es nicht.
als dann auch noch so ein fatzke von knapp 20 postete, dass er das der sicherheitsabteilung von ebay melden würde ist mir echt die hutschnur gelatzt. der ganze fred hatte sich so dermassen aufgeblasen, und zwar nur aufgrund von mutmassungen einzelner. das wurde von post zu post übler.
ich schrieb ihm dann dass für mich denunzianten wie er für mich genauso schlimm wären wie der vermeintliche raubkopierer. wohlgemerkt - das war bis zuletzt ne hypothese geblieben.
das hat mir auf erschreckende weise mal wieder gezeigt, wie menschen sich zusammenrotten und dann gleichsam " moderne lynchjustiz" wie im wilden westen damals betreiben
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacMark
MacMark20.03.0510:27
19.03.2005, 18:52h
To: kucharzeck@mactechnews.de
From: MacMark@t-online.de
Subject: spam auf mtn forum
Cc: fen@mactechnews.de, murdock@mactechnews.de, sicurella@mactechnews.de, bigmac@mactechnews.de
Bcc:
X-Attachments:

Hi,

der User " Fearless Fosdick" postet in fast jedem Thread einen Link auf seinen Off-Topic-Thread, in dem er 1000 Beiträge provozieren möchte. Beim Posten seines Links lügt er, was den Inhalt angeht.

Grüße von
MacMark

Kurz nach der Mail waren seine irreführenden Links gelöscht. Es wurde höchste Zeit
„@macmark_de“
0
Dada-Charms
Dada-Charms20.03.0511:57
MacMark,

toll MacMark. Dafür bekommst Du sicherlich einen Orden.

Könnte man übrigens auch schreiben, der User MacMark postet in fast jedem Fred in dem es um OS X geht seine Webseite, statt einer vernünftigen Antwort.
MacMark scheint zwar nicht zu lügen, offensichtlich provoziert er jedoch einen Webvekehr auf seine eigene Seite.

Na, MacMark, ob das so ok ist
(sick)
0
MacMark
MacMark20.03.0512:39
Dada-Charms
Wenn ich einen Link poste, dann sieht man immer, wo er hinführt, da ich den blauen Ball von MTN umgehe.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark20.03.0513:17
Gåbbø
Fearless Fosdick hatte gestern Abend in jedem Thread gespamt. Seine Spam-Einträge sind inzwischen weitgehend gelöscht.

Und wenn Du nicht verstehst, worum es geht, dann halt Dich einfach raus!
„@macmark_de“
0
Vermeer
Vermeer20.03.0513:20
Dada-Charms: Wenn MacMark seine X-Hilfen-Seite verlinkt, passiert das nach meiner Wahrnehmung immer aus nachvollziehbaren Gründen. Viele Threads würden gar nicht erst aufkommen oder sich schneller klären, wenn das Angebot mehr wahrgenommen würde.
Wenn mir auch manchmal der Ton zur MMs Musik nicht so gefällt, muß man das aber doch fairerweise ohne Abstriche gelten lassen.
0
Dada-Charms
Dada-Charms20.03.0513:59
Vermeer,

letztendlich kann ich mir jede Computerinfo irgendwo aus dem Netz holen! Die immer wieder stattfindenden rechthaberischen Hinweise, wo man hätte schauen können werden einem Forum in keiner Weise gerecht. Eine wiederholt dargestellte Frage in einem Forum erlebe ich auch nicht als Anmache sondern als Unwissenheit eines Forummitglieds.
Die Darstellung einiger als schon lange dabei und wissend wo man zu suchen hat usw. dient meines erachtens nur der Selbstdarstellung und ist meinen Augen eine Unhöflichkeit eines fragenden Menschen gegenüber.
Anders ausgedrückt:
Wenn ich der Meinung bin, dass eine Frage nicht gestellt werden muss, warum muss ich das dann posten? Ich bräuchte ja gar nicht darauf eingehen. Aber nein, so einige Altmitglieder und auch Neue glauben andere Menschen zurechtweisen zu müssen, als wären sie die Admins persönlich.
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick20.03.0516:05

MetallSnake, fred doch mal nach fred mit fred

0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick20.03.0516:06

ks, Ja richtig, habe mich verschrieben : Whisky sollte es sein. Es gibt so viele Wörter mit KEY am mac, da ist mir dies einfach so reingerutscht.

0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick20.03.0516:07

MacMark alias realmacmark. Es scheint so als hättest Du nichts zu tun im Leben. Denn Du hängst doch meist in diesem Forum, möchtest gerne anderen bei Problemen um den mac helfen. Doch etliche Male ging's auch in die Hose und der Fragesteller wurde dann in der Luft hangen gelassen. Zugegebenermassen weisst Du viel um den mac. Doch nicht alles. Und das ist auch gut so.
Zudem finde ich es äusserst interessant, was Du mit unserem chat gemacht hast. Dies spiegelt Dein Kind im Kind. Ja, nicht Kind im Mann. Hast Du keine andere Möglichkeit gefunden als zu tratschen. Mein Vertrauen in Dich als Alleskönner am mac jedenfalls ist gestorben. Da Du das Copy/Paste nicht mal richtig beherrschst. Meine Herren wo führt das hin. In eine Panik, nach Rom. Ich kann sehr gut auf mm verzichten.
0
vb
vb20.03.0517:04
Fearless dick;-)
manche wohnen im internet, weiss man doch.....

fred1000
das verhalten + der ton hier im forum werden definitiv immer beschissener...
was is eigentlich los mit euch - versteht iht keinen spass mehr??

was ich eh segen wollte
die forumssuche ist so ne sache - hab selten das gefunden was ich suchte-und wisst ihr auch warum? weil fast jeder fred nach kurzer zeit aus dem ruder läuft. sei es wegen irgendwelchen klugscheissern oder anderen, die das thema in eine andere richtung lenken.
glaubt ihr es macht spass, diesen müll durchzulesen, wenn man auf ne einfache frage ne einfache antwort will?
nöö, da frag ich lieber in einerm neuen fred nach meinem problem - bringt mehr.....
so jetzt könnt ihr alle auf mich einkloppen - viel spass:-D;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Apfelholgi
Apfelholgi20.03.0517:59
ich kann mich n ur wiederholen...

Was für Zeug habt ihr eigentlich alle genommen, die letzten paar Monate...

Ist ja schlimm hier geworden, dabei waren wir doch so stolz auf die friedliche Stimkmung und das hohe Niveau (gut, die Gallerie nicht immer, gell... )

Wurde MTN jetzt heisefiziert?

Reißt euch am riemen, drinkt nicht zu viel und seid nett zueinander, dann löseen sich 50% aller Probleme von aleine und die anderen 50% entstehen erst garnicht...O:-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Dada-Charms
Dada-Charms20.03.0519:21
ich habe auch das Gefühl, dass gewissen Forumsteilnehmern ein wenig der Spass abhanden gekommen ist.
Wie vb schon beschrieben hat, hier scheint eine Forums-Bürger-Wehr entstanden zu sein, die sogar andere Teilnehmer an die Admins verpetzt.

Dazu fällt mir folgender Spruch ein: Der Übelste im ganzen Land ist der Denunziant!

Schade!

Das andere, was mir hier auffällt, dass viele hier jegliche Form der Auseinandersetzung kaum aushalten und eine immer friedliche Stimmung möchten. Oh Leute - ohne Auseinandersetzung in einer konstruktiven Form passiert nichts Neues!

PROST

0
MacMark
MacMark20.03.0520:18
(sick)Einige von Euch nehmen also Spammer in Schutz.

(sick)Einige von Euch feinden außerdem Leute an, die gegen Spammer vorgehen.

Sehr interessante Wendung, die die Geschichte hier nimmt.(sick)(sick)(sick) Viel Spaß noch in dem Bett, das Ihr Euch damit bereitet!(sick)
„@macmark_de“
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick20.03.0520:27

MacMark, Du verwechselst da mm mit ss

und bin ich Dir auf's Füsschen getreten?
0
Dada-Charms
Dada-Charms20.03.0520:32
Don Quijote,

jo, ist ok. Ich war aber schon froh Denunziant richtig geschrieben zu haben.;-)

MacMark,

unter Spammer verstehe ich etwas Anderes!
Warum musst Du überhaupt gegen etwas vorgehen, unter dem Du in keiner Weise gelitten hast! Die Seite hier in Ornung zu halten ist die Sache der Admins und nicht Deine! Oder bist Du von Hobby-Internetforumspolizist und musst gegen jedes Vergehen vorgehen? Was bringt Dir das?

(sick)
0
Dada-Charms
Dada-Charms20.03.0520:35
oh Rechtschreibfehler:

Richtig sollte es heißen:

1. in Ordnung halten
2. Oder bist Du Hobby-Internetforumspolizist und..............
0
vb
vb20.03.0521:26
macmark

also jetzt wirds langsam echt komisch - und wenn du noch so viele policemens + kotz-smilies postes - du scheinst das einfach nicht begreifen zu wollen.
es wird überhaupt niemand in schutz genommen oder so - es geht darum, dass einige offensichtlich ein gesteigertes geltungsbedürnis haben und andere ständig reglementieren - so wie du jetzt gerade auch wieder. ausserdem interpretierst du mal eben ein paar sachen so, dass sie dir in den kram passen + unterstellst sie dann mal pauschal....
die interessante wendung hat schon vor einiger zeit angefangen und das ergebnis sind solche freds / beiträge wie hier weiter oben...
kann @@ dada nur zustimmen, aber das interessiert wohl letztendlich auch niemanden mehr

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.